rubicon x stoßstange

CJ, YJ, TJ, JK, JL

Moderator: Team CF

Antworten
macfly
Member
Member
Beiträge: 10
Registriert: 20.05.2016 - 07:51
Wohnort: Laxenburg

rubicon x stoßstange

Beitrag von macfly » 26.03.2017 - 22:45

hallo zusammen!

nachdem es hier in ö scheinbar recht schwierig ist, einen frontbumper eingetragen zu bekommen, meine frage in die runde:

weiss jemand, ob die rubicon x stoßstange in österreich jemals ab werk verbaut war und der jk/jku so verkauft wurde (als sondermodell)?

danke schon mal und gute nacht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10467
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Re: rubicon x stoßstange

Beitrag von samse2101 » 27.03.2017 - 10:17

Wer öfter mal im Forum vorbeischaut, weis auf Anhieb wer eine X Stoßstange in Ö verbaut hat... :wink: :wink:

Wer es nicht weis soll den Boris kontaktieren... :wink:

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Benutzeravatar
Senor Santos
RENEGADE Stage IV
RENEGADE Stage IV
Beiträge: 5221
Registriert: 10.07.2006 - 11:34
Mein Jeep: WH2
Wohnort: am Berg (südlich von Graz)
Kontaktdaten:

rubicon x stoßstange

Beitrag von Senor Santos » 27.03.2017 - 13:56

so isses samse....

Benutzeravatar
Senor Santos
RENEGADE Stage IV
RENEGADE Stage IV
Beiträge: 5221
Registriert: 10.07.2006 - 11:34
Mein Jeep: WH2
Wohnort: am Berg (südlich von Graz)
Kontaktdaten:

Re: rubicon x stoßstange

Beitrag von Senor Santos » 28.05.2017 - 09:41

übrigens: FCA liefert diese Bumper nicht mehr nach Europa. Hab jetzt mal 2 Garnituren in USA bestellt. Eine ist schon verkauft....

Antworten