Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18.11.2017 - 13:59



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
rubicon x stoßstange 
Autor Nachricht
Member
Member

Registriert: 20.05.16
Beiträge: 10
Wohnort: Laxenburg
Mit Zitat antworten
Beitrag    rubicon x stoßstange
hallo zusammen!

nachdem es hier in ö scheinbar recht schwierig ist, einen frontbumper eingetragen zu bekommen, meine frage in die runde:

weiss jemand, ob die rubicon x stoßstange in österreich jemals ab werk verbaut war und der jk/jku so verkauft wurde (als sondermodell)?

danke schon mal und gute nacht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


26.03.2017 - 22:45
Profil
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.08
Beiträge: 9906
Wohnort: im schönen Kärnten...
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: rubicon x stoßstange
Wer öfter mal im Forum vorbeischaut, weis auf Anhieb wer eine X Stoßstange in Ö verbaut hat... :wink: :wink:

Wer es nicht weis soll den Boris kontaktieren... :wink:

mfg
samse :evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild


27.03.2017 - 10:17
Profil
RENEGADE Stage III
RENEGADE Stage III
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.06
Beiträge: 4996
Wohnort: am Berg (südlich von Graz)
Mein Jeep: WH2
Mit Zitat antworten
Beitrag    rubicon x stoßstange
so isses samse....

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.santosperformance.com

98 ZJ 5,9 V8 - SOLD
02 WJ 4,7 V8 - SOLD
00 TJ 4,0 I6 - SOLD
98 XJ 4,0 I6 - SOLD
06 XK 3,0 CRD - SOLD


27.03.2017 - 13:56
Profil Website besuchen
RENEGADE Stage III
RENEGADE Stage III
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.06
Beiträge: 4996
Wohnort: am Berg (südlich von Graz)
Mein Jeep: WH2
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: rubicon x stoßstange
übrigens: FCA liefert diese Bumper nicht mehr nach Europa. Hab jetzt mal 2 Garnituren in USA bestellt. Eine ist schon verkauft....

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.santosperformance.com

98 ZJ 5,9 V8 - SOLD
02 WJ 4,7 V8 - SOLD
00 TJ 4,0 I6 - SOLD
98 XJ 4,0 I6 - SOLD
06 XK 3,0 CRD - SOLD


28.05.2017 - 09:41
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. IMPRESSUM.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de