Frage Stecker am Verstärker Alpine Soundsystem / JK

CJ, YJ, TJ, JK, JL

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
Hombre
Jeeper
Jeeper
Beiträge: 311
Registriert: 23.03.2015 - 08:25
Mein Jeep: JK
Wohnort: Raaba
Kontaktdaten:

Frage Stecker am Verstärker Alpine Soundsystem / JK

Beitrag von Hombre » 13.10.2016 - 14:12

Hallo!

Frage - hat wer eine Idee ob/wo man die Steckverbindergegenstücke zum Fahrzeugkabelbaum her bekommen könnte, welche sonst in den Alpineverstärker gehen?

Grund: Soundupgrade, möchte aber ungern am Kabelbaum rumschnitzen und nachdem der Audison Bit One ziemlich exakt die selben Abmessung hat wie der Verstärker, würde sich auch der Platz dort anbieten.

Sollte jemand einen defekten Alpineverstärker aus nem JK haben, den er nimmer braucht, wäre dies auch eine Möglichkeit.

LG
Bernhard
Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

MAMAAAA!

Antworten