Stofftüren YJ

CJ, YJ, TJ, JK, JL

Moderator: Team CF

Antworten
wernerwrangler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 04.01.2014 - 20:20
Mein Jeep: YJ

Stofftüren YJ

Beitrag von wernerwrangler » 27.03.2015 - 21:40

Hallo

Ich hab auf meinem YJ noch das Original (Bestop) Verdeck mit den "spitzten" Türecken.
Bei den Türen hab ich Halbtüren aus Stahl mit den passenden Aufsteckfenster mit den Schiebefenstern.

Jetzt möchte ich aber noch zusätzlich die teilbaren Stofftüren, aber ich finde nur die mit den runden Fensterecken!
Gibts überhaupt teilbare Stofftüren mit den spitzten Ecken :idea:
Oder hat schon jemand die mit den abgerundeten bei einem Originalverdeck montiert?

Da das Verdeck noch wie neu ist will ich es wegen den Türen auch nicht unbedingt tauschen, auch wegen den Schiebefenstern die ja eher selten bzw. sauteuer sind !

Danke für eure Antworten im voraus :wikewi:

Gruss
Werner

Antworten