www.jeepforum.at
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/

What did you do to your JK today ?
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=4&t=34861
Seite 1 von 18

Autor:  M-Bull [ 31.03.2013 - 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  What did you do to your JK today ?

:evil: ich denke es wird Zeit -hier auch ein "JK"- Thema zu eröffnen :razz:

:wink: einfach posten, wer einen JK hat und was dran gemacht hat.... :wink:

also ich fang mal an:

wie Einige wissen fährt "D" seit 2 Monaten einen "JKU"- bis jetzt ca. 7000km als Dailydriver... :daumup: und das wird im Großen und Ganzen :? die nächste Zeit auch so bleiben :mrgreen:

.... und "JA" Er bewährt sich - aber ein paar Kleinigkeiten wurden optimiert bzw. ergänzt :razz:

aber der Reihe nach:

so gekauft (08er mit 34.000km :freu: ) 2" typisiert:

Bild

DAS WICHTIGSTE:Die Hundebox vom WJ an den JK angepasst (5h Arbeit :roll: )

Bild

Nachdem das Dach schon herunten war - "Boommat" eingklebt- macht an Wahnsinns Unterschied aus :smoke:

Bild

Sitzheizung mit stufenloser Regulierung:

Bild

Bild

U-Connect nachgerüstet und Mikro an der besten (akustisch) Stelle plaziert

Bild

Armauflagen

Bild


Türstopper (jetzt funktionieren die Türen -wie bei einem Auto :oops:


Bild

Ablagefach

Bild

Mittelarmlehnenpolster - so gekauft - aber wenn "D" damit fährt sinnlos da zu weit hinten:

Bild

Optimiert -a bissale flexen, schwießen- lackieren und schon passt´s

Bild

Innen fast fertig - nur noch "Navi" ud Heckklappen- Dämpfer(für die Hecktüre)


dazwischen schon a bissale außen angefangen:

Bild



UPDATE´s comming soon.... :whistle:

Autor:  blackXJ [ 31.03.2013 - 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: What did you do to your JK today ?

Hast dir aber lange zeitt gelassen......

Autor:  Da_boernie91 [ 31.03.2013 - 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: What did you do to your JK today ?

Wieso hast du eine Schale mit Kaffeebohnen in der Mittelkonsole stehen :?

Autor:  Toolman [ 31.03.2013 - 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: What did you do to your JK today ?

wahrscheinlich fäults in der Kistn noch nossm Hund. :mrgreen:

Autor:  M-Bull [ 31.03.2013 - 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: What did you do to your JK today ?

Da_boernie91 hat geschrieben:
Wieso hast du eine Schale mit Kaffeebohnen in der Mittelkonsole stehen :?



Geruchsneutralisierer: altes Hausmütterlrezept - und ES wirkt auch gegen Wunderbaumgerüche :wink:

ad ToLLman: :x unsere Bande stinkt nit- wart lei "D" hat´s auch glesen :(

Autor:  M-Bull [ 31.03.2013 - 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: What did you do to your JK today ?

echtes TODAY Update :mrgreen:


nicht alles "Serienmäßige" ist schlecht - zb. die Rubicon Rockrails

Bild

Bild

und "ja" SIE vertragen sich :freu:

Bild

Morgen geht´s weiter
:whistle:

Autor:  jeep261 [ 31.03.2013 - 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: What did you do to your JK today ?

isBild

Bild
mein 08er rub,oktober 2012 erstanden,bis auf standheizung und kenwood radio noch alles serie,sahara trittbretter hat der vorgänger ihm verpasst :cry:
ps:wo hast du die matte gekauft :?:

Autor:  M-Bull [ 31.03.2013 - 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: What did you do to your JK today ?

jeep261 hat geschrieben:
radio noch alles serie,sahara trittbretter hat der vorgänger ihm verpasst :cry:
ps:wo hast du die matte gekauft :?:


Armlehnen, Mittelarmpolster, Ablage,..... und Matte bei http://www.4wd.com
kaufe schon seit Jahren bei Denen

:wink:

ps: vielleicht hab´ich deine Originalen RR jetzt oben :razz:

Autor:  hans64 [ 31.03.2013 - 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: What did you do to your JK today ?

Host dein TJ no immer net gwoschn, der schaut jo no so aus wie meiner :evil:

Autor:  pugamer [ 01.04.2013 - 07:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: What did you do to your JK today ?

Da_boernie91 hat geschrieben:
Wieso hast du eine Schale mit Kaffeebohnen in der Mittelkonsole stehen :?



oba als ungmahlner wirds net viel helfen :? :?


liebe grüße
werner

Autor:  pugamer [ 01.04.2013 - 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: What did you do to your JK today ?

das hab ich schon montiert:

http://www.ebay.at/itm/200775648555?ssP ... 1438.l2649

das liegt noch im keller:


http://www.ebay.com/itm/140521888719?_t ... IT&vxp=mtr


liebe grüße
werner

Autor:  tafkaa [ 01.04.2013 - 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: What did you do to your JK today ?

your chrome won't take you home

Autor:  Da_boernie91 [ 01.04.2013 - 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: What did you do to your JK today ?

Damit ich da auch bald was reinschreiben kann spar ich schon mal brav aber wenn JK dann Automatik Facelift ab ende 2011am besten Rubi
Ende des Jahres kommt eh die 10th Anniversary Rubi Reihe mal schaun ob und wie der nach Ösiland kommt.
http://m.4wheelfun.de/news/jeep-wrangle ... 95140.html

Autor:  XJAlex [ 01.04.2013 - 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: What did you do to your JK today ?

Da_boernie91 hat geschrieben:
Damit ich da auch bald was reinschreiben kann spar ich schon mal brav aber wenn JK dann Automatik Facelift ab ende 2011am besten Rubi
Ende des Jahres kommt eh die 10th Anniversary Rubi Reihe mal schaun ob und wie der nach Ösiland kommt.
http://m.4wheelfun.de/news/jeep-wrangle ... 95140.html


dann hättest aber vor ein paar Jahren zum sparen beginnen müssen - der derzeit kolportierte Preis wird die € 60tsd Marke
vermutlich sprengen!

die Stückzahl ist ausserdem deutlich kleiner als damals als der TJ Rubicon kam, vermutlich ist man sich seiner Sache
hierzulande nicht ganz sicher


zu den Umbauten:
schaun alle cool aus! :daumup: :bravo:

beim JK schadet a bisserl BlingBling ned - für´s echte Offroaden ist er ohnehin zu schade - und zu teuer!


ah nochwas - weil die verlinkte Seite jetzt endlich geladen wurde - so "hardcore" mäßig wird er in EU leider ne aussehn -
siehe die europäisierte Version vom MOAB - welcher im Gegensatz zu den USA sogar ohne die hintere Sperre daherkam :(

Autor:  Da_boernie91 [ 01.04.2013 - 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: What did you do to your JK today ?

Ja wenn dann kaf ih ma eh ned den mit die roten pornositze. Sondern an normalen hoffentlich rubi automatik 3Türig in nicht Lila :-) ned so Twistermässig :lol: weil des gehört auf lebzeit dir.
Das in österreich bei den sondermodellen auf original umbaun ist leider klar.
Des was in amiland vom band läuft is bei uns bestenfalls a studie. Aber der ein oder andere urlaub wird dann mit leeren koffern angetreten und mit übergepäck zausgflogen damit der wrangler dann so ausschaut wie ich will und ned wie österreich will. :daumup:

Seite 1 von 18 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/