test

Wenn Ihr die Funktionen dieses Forums testen wollt, dann bitte hier !

Moderator: Team CF

JJ McClure
Off-Roader
Off-Roader

test

Beitrag von JJ McClure » 16.09.2009 - 09:05

:tabdubistdiegrösste: :nein: :roll:

Chefkoch
Rockcrawler
Rockcrawler
Mein Jeep: YJ

Re: test

Beitrag von Chefkoch » 16.09.2009 - 11:23

was'n das für ein Test? :( :nein:
so geht das:

test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test tset test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test

ok und wer findet jetzt den Rechtschreibfehler? :lol:
'92 Wrangler 2,5 Laredo
in hellem, freundlichen Schwarz gehalten - SOLD - also dzt. Jeeplos!
äh.. und wo kann man hier warm duschen?

funkenschuster
Mitglied
Mitglied
Mein Jeep: YJ 2,5 , ZJ 5,2

Beitrag von funkenschuster » 16.09.2009 - 13:13

Rechtschreibfehler find i kan!
Aber bei den Wortwiederholungen a glatter FLECK! - setzen!!!
YJ 2,5 - 4 Zoll Skyjacher, MT's, teilb. Stabis, Winde, ...
ZJ 5,2 Facelift - Stock mit Glaspack

schrott
Moderator
Moderator
Mein Jeep: MB, YJ, JK

Beitrag von schrott » 16.09.2009 - 13:21

Chefkoch hat geschrieben:was'n das für ein Test? :( :nein:
so geht das:

test ..........

nein.
so geht das:
Bild

:razz:

lg :evil:
MB + YJ • Mit diesem Spielzeug können Vater und Sohn noch jahrelang gemeinsam spielen.
JK • Just Kidding (Nur zum Spaß)

Ossi
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Mein Jeep: YJ & XJ 4.0
Facebook Adresse: http://www.facebook.com/laos86

Beitrag von Ossi » 16.09.2009 - 16:46

EDIT: Funzt doch ... :oops:
94' YJ 4.0 / 4" / 33x10.5x15 / 4.11
98' XJ 4.0 / 4,5" / 31x10.5x15 / 4.11

jeepsterV6
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Mein Jeep: CJ / YJ / XJ

Beitrag von jeepsterV6 » 16.09.2009 - 17:08

Is eich fad? :o :o :lol: :lol:
Bei mir ums Eck:
http://de.webcams.travel/webcam/1267633 ... eece-Parga

Unsere Autos verbrauchen kein Benzin!
Sie setzen lediglich eine brennbare Flüssigkeit in einzigartiger Weise in Stil, Erhabenheit, Luxus, Persönlichkeit, Individualität und jede Menge gute Laune um.

00 XJ 242
91 YJ 258 HO
74 CJ5 262 V6

luckygiants

Beitrag von luckygiants » 16.09.2009 - 18:12

Chefkoch hat geschrieben:was'n das für ein Test? :( :nein:
so geht das:

test...........................................................................................................................................................................................

ok und wer findet jetzt den Rechtschreibfehler? :lol:

:wink: also irgendwo in einer Zeile hast statt test , tset geschrieben , i finds aber nimma , weil mir tun die Augen jetzt doch recht weh vom suchen :lol:

lg ANDY :evil:

Ossi
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I

Beitrag von Ossi » 16.09.2009 - 18:31

24 spalte von links, 6 zeile :lol:

nein ich habs nicht selbst gesucht, STRG + F sei dank :D

luckygiants

Beitrag von luckygiants » 16.09.2009 - 18:35

Ossi hat geschrieben:24 spalte von links, 6 zeile :lol:

nein ich habs nicht selbst gesucht, STRG + F sei dank :D

:lol: :lol: :lol: na Gott sei Dank muss i nimma suchen , Danke Ossi :lol: :lol: :lol:

lg Andy :evil:
Zuletzt geändert von luckygiants am 16.09.2009 - 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Slasher
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Mein Jeep: ich spare noch!

Beitrag von Slasher » 16.09.2009 - 19:36

eich is echt fad. :roll:

:evil:
history - XJ ZJ CJ

schrott
Moderator
Moderator
Mein Jeep: MB, YJ, JK

Beitrag von schrott » 16.09.2009 - 20:30

Slasher hat geschrieben:eich is echt fad. :roll: :evil:

:razz:

Bild

lg :evil:
MB + YJ • Mit diesem Spielzeug können Vater und Sohn noch jahrelang gemeinsam spielen.
JK • Just Kidding (Nur zum Spaß)

Chefkoch
Rockcrawler
Rockcrawler

Beitrag von Chefkoch » 17.09.2009 - 06:00

Gott Jungs ich liebe Euch :lol:
Spezieller Dank und Respekt an Andi für's Suchen ohne Strg-F :roll:

Alter Schwede... :lol:
'92 Wrangler 2,5 Laredo

luckygiants

Beitrag von luckygiants » 17.09.2009 - 10:38

Chefkoch hat geschrieben:Gott Jungs ich liebe Euch :lol:
Spezieller Dank und Respekt an Andi für's Suchen ohne Strg-F :roll:

Alter Schwede... :lol:

:thanx: aber die Kosten fürn Augenarzt und Optiker übernimmst jetzt du Charly :lol: :lol:

Bild

lg Andy :evil:

Chefkoch
Rockcrawler
Rockcrawler

Beitrag von Chefkoch » 17.09.2009 - 10:44

Hey Andi, gut schaust aus -Botox?

@ schrott: ich will diesen Bart! - gibt es da eine Anwendung oder hast Dich mit Photoshop etc. gespielt?
'92 Wrangler 2,5 Laredo

Ossi
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I

Beitrag von Ossi » 17.09.2009 - 11:09

Ist ein fertiges Script das deinen gewünschten Text einfügt :wink:
Hoffe ich hab den Link noch :evil: