Adresse für Alu-Felgen-Aufbereitung in Kärnten

Jeep Restaurationen, Neu-Aufbau, Teil-Aufbauten

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
xmario
trailrambler
trailrambler
Beiträge: 5154
Registriert: 06.11.2002 - 12:00
Mein Jeep: KK
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Adresse für Alu-Felgen-Aufbereitung in Kärnten

Beitrag von xmario » 28.09.2016 - 08:29

Hi zusammen,

hat da wer was für mich? Möchte sie schönmachen - Lack o. Pulver - was is gscheiter?

Merci :thanx: :evil:

Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10432
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Re: Adresse für Alu-Felgen-Aufbereitung in Kärnten

Beitrag von samse2101 » 29.09.2016 - 09:56

Ich kenne kein Unternehmen, mache die Felgen aber meist selbst -> sandstrahlen lasse ich die beim Fuchs und lackieren ist dann keine Hexerei mehr... :wink:

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Antworten