Anfang der Restauration

Jeep Restaurationen, Neu-Aufbau, Teil-Aufbauten

Moderator: Team CF

Antworten
Magnum78
Just4Fun
Just4Fun
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2019 - 11:04

Anfang der Restauration

Beitrag von Magnum78 » 15.09.2019 - 09:23

Hallo Leute hab Mal mit meiner Restauration angefangen :?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Rahmen Ecken neu Einschweissen - Tankrahmen neu dann ab zum Sandtrahelen und Spritzverzinken
Jage nicht was du nicht töten kannst !! :ono:

Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10977
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Re: Anfang der Restauration

Beitrag von samse2101 » 15.09.2019 - 13:40

:idea: Der Rahmen sieht ja vor dem Sandstrahlen noch richtig gut aus, oder ist der wirklich noch in einem so guten Gesamtzustand? :o

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Magnum78
Just4Fun
Just4Fun
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2019 - 11:04

Re: Anfang der Restauration

Beitrag von Magnum78 » 16.09.2019 - 05:40

Der Rahmen ist wirklich in einem super zustand , bis auf die üblichen Orte. Bei der Getriebeplatte ist er auch noch ein wenig dünn :? aber ansonsten darf ich nicht klagen - hab auch lange gesucht bis ich einen Gefunden habe wo sich die komplettzerlegung wirklich rentiert 8-) und wo der Preis auch noch gepasst hat :freu:
Jage nicht was du nicht töten kannst !! :ono:

Magnum78
Just4Fun
Just4Fun
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2019 - 11:04

Re: Anfang der Restauration

Beitrag von Magnum78 » 22.09.2019 - 10:15

auch die Kleinteile machen ein haufen arbeit :heuly:
Bild
Bild
Bild
Bild
Jage nicht was du nicht töten kannst !! :ono:

Magnum78
Just4Fun
Just4Fun
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2019 - 11:04

Re: Anfang der Restauration

Beitrag von Magnum78 » 06.10.2019 - 07:37

Bild
Bild

Heckrahmen Tankrahmen Getriebeplattenteile und alle vier Ecken neu drinnen :shock:
Am Dienstag gehts ab zum strahlen und Spritzverzinken :freu:
Jage nicht was du nicht töten kannst !! :ono:

Antworten