Jeep Comanche Dragster

Jeep Restaurationen, Neu-Aufbau, Teil-Aufbauten

Moderator: Team CF

Antworten
McMud
Off-Roader
Off-Roader
Beiträge: 706
Registriert: 05.01.2010 - 13:01
Mein Jeep: Jeep Suburban
Facebook Adresse: Scherer Christian
Wohnort: Wien 22

Jeep Comanche Dragster

Beitrag von McMud » 11.01.2019 - 18:55

Habe vor kurzem den Comanche Dragster eines Freundes als Roller erstanden, nun soll er wieder zum Leben erweckt werden. Er bekommt ein verstärktes Powerglide mit Transbrake. Da ich bei meinem Suburban schon gute Erfshrungen mit dem 6.0 LQ4 gemacht habe habe ich it aus Holland 2 5.3 LM7 geholt (einer davon kommt in einen 71er Camaro).
Der 5.3 soll dann mit 2 Ladern zwangsbeatmet werden.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
03'er WJ Grand Limited 2,7 CRD Mom: Rammschutz Gepl: Spacer, AT`s oder MT`s und Zusatzscheinwerfer auf Rammschutz zu Unterstützung der Originalgrablichter
96'er ZJ Grand Limited 5,2: geplant Rammschutz, Fahrwerk und dann schauen was noch kommt

markusweiss
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3429
Registriert: 23.01.2011 - 13:06
Mein Jeep: ZJ offroadtauglich
Facebook Adresse: Markus Weiss
Wohnort: Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: Jeep Comanche Dragster

Beitrag von markusweiss » 12.01.2019 - 14:27

:lol: na servas, aber bitte mit gscheide MTs dann
Mfg
Markus Weiss

http://www.offroadracing.at
Mail: office@offroadracing.at
Ihr Partner für Geländewagenzubehör und Service


1x Grand Cherokee 5.2 V8 Bj. 93; leicht modifiziert
2x Cherokee 2.5 TD, Bj. 97
1x Cherokee KJ 2.8 Bj.03
Iveco Daily 35c17s
BMW 330D touring


built it, race it, break it, repeat ....

Benutzeravatar
JürgenP.
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 9709
Registriert: 15.11.2005 - 21:17
Mein Jeep: CJ7, YJ, JKU
Wohnort: Schärding oö

Re: Jeep Comanche Dragster

Beitrag von JürgenP. » 12.01.2019 - 20:25

Gibt's für sowas Veranstaltungen bei uns :idea:

Sehr coole Sportschale hinter dem Lenkrad :daumup:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an
Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen

LG vom JuergenP.
___________________________________________________________

Benutzeravatar
YJBertl
Off-Roader
Off-Roader
Beiträge: 547
Registriert: 02.03.2007 - 17:41
Mein Jeep: YJ 4,2 / WJ 3,1
Wohnort: Braunau

Re: Jeep Comanche Dragster

Beitrag von YJBertl » 13.01.2019 - 13:13

:uuu: Bei uns gibts solche Bewerbe eher nicht aber in Deutschland ist sowas gängig :drive:
YJ Bj. 1987 4,2lt
XJ 3 Door Bj. 1994 2,1lt " S O L D "
WJ GC LIMITED 2000 3,1lt
................................................
--- Live your dreams ---

McMud
Off-Roader
Off-Roader
Beiträge: 706
Registriert: 05.01.2010 - 13:01
Mein Jeep: Jeep Suburban
Facebook Adresse: Scherer Christian
Wohnort: Wien 22

Re: Jeep Comanche Dragster

Beitrag von McMud » 13.01.2019 - 19:28

Na sowieso Weissbua :-)
Bei uns gibts meistens nur 1/8 Meile rennen auf an Feldweg aber Ungarn Tschechien Slowakei gibts einige Veranstaltungen. Bei uns ist ja sowas nicht zu veranstalten mit den Behördendeppen haha
03'er WJ Grand Limited 2,7 CRD Mom: Rammschutz Gepl: Spacer, AT`s oder MT`s und Zusatzscheinwerfer auf Rammschutz zu Unterstützung der Originalgrablichter
96'er ZJ Grand Limited 5,2: geplant Rammschutz, Fahrwerk und dann schauen was noch kommt

Antworten