www.jeepforum.at
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/

Warnung vor Jeep WJ 2.7CRD auf Willhaben!!!
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=28&t=43194
Seite 1 von 1

Autor:  meder [ 03.11.2017 - 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Warnung vor Jeep WJ 2.7CRD auf Willhaben!!!

Hallo Forumsmitglieder,
möchte auch eine kurze Info zu einem Grand Cherokee WJ 2.7CRD geben.
Ist auf Willhaben inseriert:
https://mobile.willhaben.at/gebrauchtwa ... 9727612935

War heute mit einem Freund einen Grand Cherokee WJ besichtigen....
Mein Freund war vor 1 Woche schon alleine dort besichtigen.
(Fehlerspeicher mit Schlüssel Methode ausgelesen, Probefahrt,...)

Er meinte er würde den Jeep gleich so hinstellen das wir besser verladen können weil es in der Siedlung rcht eng ist.
Haben gefragt ob heute schon mit dem Auto gefahren wurde oder ob er noch kalt ist.
Antwort: Wurde noch nicht gefahren heute.
Haben gesagt er soll Ihn bitte so stehen lassen wie er ist und nicht starten.
Antwort: Okay kein problem
Wir waren bereits mit Anhänger unterwegs da hat sich der Verkäufer gemeldet ob es nicht später ab 17:30 Uhr möglich wäre.
Er müsste dringend weg was erledigen und seinen Sohn abholen....
Wir bereits auf halber Strecke damit wir um die ausgemachte Zeit dort sind.
Als wir dort waren angerufen wo er nun ist.?
Antwort: 20min braucht er noch
Als er endlich da war (alleine im Auto ohne Sohn) hab ich gleich die Motorhaube aufgemacht da kam mir schon ein ÖL Nebel entgegen.
Auto abgestellt geschaut, rund um die Zylinderkopfdichtung wurde Dichtmasse geschmiert.
Als er dann das Auto wegfahren musste weil er mitten auf der Straße stehen geblieben ist und Gegenverkehr kam war ein riesiger Motor ÖL Fleck am Asphalt (dieser war definitiv vorher noch nicht da).
Natürlich dann gleich geschaut wie er stehen geblieben ist und es ist förmlich das Motor ÖL runter geronnen....
Es wurde auch schon versucht das ganz zu „vertuschen“!

Sind dann ohne WJ wieder nach Hause gefahren.

Laut meinem Freund war der angebliche Verkäufer vor 1 Woche auch ein anderer als wie heute.

:evil:

Autor:  meder [ 03.11.2017 - 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warnung vor Jeep WJ 2.7CRD auf Willhaben!!!

Hier ein Foto vom Versuch den ÖL Verlust zu „vertuschen“
Bild

:evil:

Autor:  Toolman [ 03.11.2017 - 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warnung vor Jeep WJ 2.7CRD auf Willhaben!!!

Ernsthaft: Was erwartest dir für 2990,- und "Verkauf an Bastler"... an Neuwagen? :roll:

Hättest ihm an Tausender geboten für die Leich :razz: Basteln tust ja eh gern.

Autor:  Ossi [ 03.11.2017 - 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warnung vor Jeep WJ 2.7CRD auf Willhaben!!!

Vielleicht versteht er des unter dem Schönheitsfehler...

Zitat:
Beschreibung
Bremsscheiben + Bremsklötze gehören erneuert. Spureinstellung gehört gemacht. Kleine Schönheitsfehler.
Pickerl fällig. Bevorzugt an Export/Bastler.

Autor:  meder [ 03.11.2017 - 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warnung vor Jeep WJ 2.7CRD auf Willhaben!!!

Klar darf man sich für 2990€ nicht zu viel erwarten....

Stimmt basteln tu ich gerne
Bremsscheiben, Spureinstellung oder kein Pickel schrecken mich eigentlich nicht ab.

Um an Tausender hätt er ihn nicht hergegeben.

War auch wieder so a Vermittlungsverkauf „alla Auto vom Onkel“
Nur das der Verkäufer „Bayrak Gelleci“ heißt und der Onkel „Winkler“
Is Privat Verkauf I nix Händler
Und fohrt mit de blauen Blech uma :roll:

:evil:

Autor:  blackXJ [ 04.11.2017 - 05:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warnung vor Jeep WJ 2.7CRD auf Willhaben!!!

in diesen zeiten is bald jeder verkäufer a isch-oder türke oder wer weiß von wo !

zum spaibn...... :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/