MJ

VJ/DJ/FC/FJ/SJ/C101/C104/MJ

Moderator: Team CF

axl

MJ

Beitrag von axl » 26.02.2008 - 18:48

Mach ich halt mal den Anfang :
Schon ein langes Trumm ...
Bild
An dieser Stelle sei sich nochmal beim "Herrn Student" aufs herzlichste fuer Baratung, bereitstellung von Zugfahrzeug und Heanger bedankt!
Bild

Benutzeravatar
jeep-guenter
Jeeper
Jeeper
Beiträge: 328
Registriert: 31.05.2007 - 12:27
Wohnort: wels

Beitrag von jeep-guenter » 26.02.2008 - 19:57

:evil:
und i moch bei de ontwortn an onfong! :lol:

oiso mia gfoid des wagl! obwoi wenn des wandl hint a bisl kürzer wa gfoiat a ma nu besser! :wink:

foa ollem selten! :razz:
und des zugwagl kenn i a fo wo! :lol:
Jeep Cj 7 Bj78 3,8l /Jeep Cherokee 3-Door Bj90 sale ;-(
JEEP man gönt sich ja sonst nichts!

axl

Beitrag von axl » 26.02.2008 - 20:06

i persoenlich find jo dass die Proportionen beim Longbed besser passen, aber des is geschmackssache ...
I glaub des Gespann kenna mehr leit :lol:

Benutzeravatar
jeepsussal
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6505
Registriert: 06.06.2005 - 20:48
Mein Jeep: JK, JKU and PW
Facebook Adresse: www.facebook.com/susanne.schalk
Wohnort: 8403

Beitrag von jeepsussal » 26.02.2008 - 21:32

Des Zugwagl hab i gestern beim Chromwerk gsehn. :razz: :razz:
Lege Dich nie mit einer Krankenschwester an, wir sind am anderen Ende der Nadel! :bäbä:


2014 JKU Rubicon X weiß
2014 JK Rubicon X Anvil
1981 CJ 8 weiss
2011 WH2 5,7 Hemi blackberry
2015 Ram PW 2500 6,4 Hemi red
2015 Peugeot 508 SW 2.0 Black


I use a billion dollar military system to find tupperware in the woods
....and what do you do?

axl

Beitrag von axl » 26.02.2008 - 22:03

vergleich Long und shortbed :
Bild
Bild

Benutzeravatar
jeep-guenter
Jeeper
Jeeper
Beiträge: 328
Registriert: 31.05.2007 - 12:27
Wohnort: wels

Beitrag von jeep-guenter » 26.02.2008 - 22:56

:razz: jo genau so hob is gmand!

a neausal schena fia mi!

oba trotzdem gfoid ma da gstreckte a!
Jeep Cj 7 Bj78 3,8l /Jeep Cherokee 3-Door Bj90 sale ;-(
JEEP man gönt sich ja sonst nichts!

Benutzeravatar
geatsch
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3041
Registriert: 16.09.2003 - 15:57
Mein Jeep: YPS.....gehabt
Wohnort: NEUSIEDL/SEE

Beitrag von geatsch » 27.02.2008 - 00:09

Ersatzteile host jo gnua in da Halle.

Die Baustelln wean scho wieda mehr. :lol:

Oder wird des dei zukünftige Zugmaschien ? :wink:
Bild
([]MUHKUH[])

Benutzeravatar
maot
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Beiträge: 2804
Registriert: 10.02.2006 - 16:39
Wohnort: Flirsch

Beitrag von maot » 27.02.2008 - 06:13

genau den MJ hatte ich auch mal im auge letztes jahr.
Leider ist nichts darauf geworden :cry:


Gfallt ma guat und s longbed passt besser - tat i meinen :wink:


:evil:
4.0 TJ
V6 Passat allrad
Honda CBR600
div spielzeuge

Trockenschwimmer
Rockcrawler
Rockcrawler
Beiträge: 1892
Registriert: 04.08.2004 - 10:39
Wohnort: 2514

Beitrag von Trockenschwimmer » 27.02.2008 - 06:25


Benutzeravatar
C.
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6071
Registriert: 06.11.2002 - 06:19
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von C. » 27.02.2008 - 07:17

geatsch hat geschrieben:Die Baustelln wean scho wieda mehr. :lol:

Oder wird des dei zukünftige Zugmaschien ? :wink:


Das ist die frage die ich auch stelln wollt :lol:

Aber fein schaut er aus, gratuliere :bravo:



:evil:

axl

Beitrag von axl » 27.02.2008 - 08:24

geplant isser als zugmaschin :razz: wenn scho ned so sparsam wie dem Franz seine, dann wenigstens scheena :lol:
Von der weitn schaut er guad aus ... je naeher man kommt desto mehr sicht ma die Baustell ... aber zerst kriegt er mal ein Pickerl, dann ev Typsen (AHK is ned typisiert). Rostbehandlung werd ich uebern winter machen muessen. Will ja laenger a freude dran haben.
Apropos Baustell : mir geht schoen langsam der Platz in der Halle aus, wie schauts auch, geatsch wann hast zeit dass'd dein HT und die Tuerln holst?

Benutzeravatar
mipi
M A V E R I C K
M A V E R I C K
Beiträge: 7130
Registriert: 11.03.2003 - 17:10
Mein Jeep: TJ 2.5, WJ 2.7 CRD
Wohnort: Günselsdorf bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mipi » 27.02.2008 - 08:40

Fesch is, wird der Strohballaln glei mitdraufg'schwaßt?
lg. mipi
TJ 2,5 - macht einfach nur gute Laune
WJ 2.7 CRD Limited mit Overland Fahrwerk in grau mit Dachzelt... für Reisen und Alltag
und ein altes Wohnmobil, das grad herg'richt wird...

axl

Beitrag von axl » 27.02.2008 - 08:42

sicher, aber derzeit hab i keine Strohelektroden ...

Benutzeravatar
geatsch
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3041
Registriert: 16.09.2003 - 15:57
Mein Jeep: YPS.....gehabt
Wohnort: NEUSIEDL/SEE

Beitrag von geatsch » 27.02.2008 - 21:24

@ axl

Werds so schnell wie möglich holen. :idea:
Bild
([]MUHKUH[])

axl

Beitrag von axl » 27.02.2008 - 21:26

stressen brauchst di ned ... es wird halt nur schoen langsam immer enger

Antworten