Liebes Forum - darf mich vorstellen und suche zugleich was

´cause they are also Jeeps ... ;-)

Moderator: Team CF

Antworten
sepp_austria
Just4Fun
Just4Fun
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2012 - 14:54

Liebes Forum - darf mich vorstellen und suche zugleich was

Beitrag von sepp_austria » 07.09.2012 - 15:09

Liebe Forumsmitglieder!

Ich komme aus dem SalzburgerLand und bin stolzer Besitzer eines kleinen Jeeps - :-) und zwar eines Jeep Compass - Diesel - CRD - und er bereitet mir viel Freude.

Ich war bereits mal in diesem Forum registriert, aber meine E-Mail Adresse musste gelöscht werden, da ich den Provider wechselte - mein damaliger BN: joebandito - mir konnte damals gleich die Frage beantwortet werden, weshalb bei längeren Fahrten des Jeeps die Amatur so heiß wird - liebevoll wurde mir geholfen und mitgeteilt - Willkommen im Club der Jeepfahrer - das ist ein Jeep!

Jetzt habe ich leider das Problem, dass meine Heckscheibe komplett zerstört ist - bin gegen einen Lastwagen geknallt und ich wollte fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann, ob ggf. ein gebrauchtes Teil irgendwo zum haben wäre?

Auch die Scheibe hat den Crash nicht überlebt - siehe Foto!

Ich wünsche Euch allen einen "jeepigen" Tag!

Herzliche Grüße aus dem SalzburgerLand
Joe oder Sepp :-)

Bild

Benutzeravatar
XJAlex
.. got rocks ...
.. got rocks ...
Beiträge: 22872
Registriert: 05.11.2002 - 16:21
Mein Jeep: GPW-MB-JKU

Re: Liebes Forum - darf mich vorstellen und suche zugleich w

Beitrag von XJAlex » 10.09.2012 - 12:02

servus,
der Beitrag gehört zwar in einen anderen Bereich verschoben - aber trotzdem mal vorab eine Antwort:
wenn man bedenkt wieviele Compass in A verkauft wurden dann wirst um ein Neuteil von Chrysler
nicht herum kommen, ich glaub kaum das es da viel Gebrauchtes gibt.

die Heckklappe wird ja auch hinüber sein oder richtet die der Mechaniker aus?

ev. kannt beim Autoglas in der Julius-Welser Straße oder beim Mairinger oder Maringer in der
Münchner-Bundesstr. (früheres Maraecek Busse Gebäube) mal fragen ob die sowas schneiden
können, aber ich bin skeptisch wegen Heizung und so :idea:
Sei immer du selbst!

Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn!

;-)

Benutzeravatar
XJ Manni
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3722
Registriert: 15.05.2011 - 08:28
Mein Jeep: JK 3,8
Wohnort: Puch bei Hallein

Re: Liebes Forum - darf mich vorstellen und suche zugleich w

Beitrag von XJ Manni » 10.09.2012 - 12:49

:welcome: aus Salzburg :evil: :evil:
Lg. Manni :drive:
Cherokee KK 2,8 CRD--sold
Trial Sherco 2.9 Bj.2010--sold
Cherokee XJ 4,0--Sold
Wrangler TJ 4,0 --sold
Wrangler JK 3,8 ,2,5" JKS FW, 275/70R18
Dethleffs c-go 475 FR


„Jage nicht was du nicht töten kannst"

sepp_austria
Just4Fun
Just4Fun
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2012 - 14:54

Re: Liebes Forum - darf mich vorstellen und suche zugleich w

Beitrag von sepp_austria » 10.09.2012 - 13:01

Hallo,

einstweilen vielen Dank für die Antworten.

Ich werde mal schauen, ob ich etwas finde.

Leider muss die Klappe getauscht werden --> ist total im Eimer - leider habe ich meine Vollkasko vor einiger Zeit gekündigt --> die Scheibe müsste jedocho über die Teilkasko gedeckt sein, muss mich nochmal mit meinem Versicherungsmenschen in Verbindung setzen - der jedoch noch auf Urlaub ist.


Einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
Sepp

Benutzeravatar
digger50
Jeeper
Jeeper
Beiträge: 254
Registriert: 18.04.2012 - 06:43
Mein Jeep: wrangler ht 4.0
Wohnort: knittelfeld

Re: Liebes Forum - darf mich vorstellen und suche zugleich w

Beitrag von digger50 » 10.09.2012 - 13:06

:welcome: manfred

Antworten