´cause they are also Jeeps ...

´cause they are also Jeeps ... ;-)

Moderator: Team CF

Aurvandill
Just4Fun
Just4Fun
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2008 - 15:07
Wohnort: Im steinigen Feld

´cause they are also Jeeps ...

Beitrag von Aurvandill » 01.01.2009 - 10:28

Hallo Allseits!
Vorstellrunden find' i' fad...

Jo ... ´cause they are also Jeeps ...
NoNa!

Werde mich ein bissl bemühen mit dem unwürdigen Patty auch so zu tun als ob .... irgendwas geht ja immer!

Bild

greets
W.

Benutzeravatar
XJAlex
.. got rocks ...
.. got rocks ...
Beiträge: 22872
Registriert: 05.11.2002 - 16:21
Mein Jeep: GPW-MB-JKU

Beitrag von XJAlex » 01.01.2009 - 10:45

hallo und willkommen - hab schon gesehen das sich endlich der erste Patriot-Besitzer
(und wie die Bilder zeigen auch Fahrer) bei uns angemeldet hat :evil:

der Patriot ist ned unwürdig ein Jeep zu sein :ono:

er trifft den Zeitgeist einer neuen "Semioffroader-Generation" - ein straßentauglicher
Familienkombi mit ökonomischer Motorisierung und schicker weil althergeholter (XJ)
Jeep-Optik - mir gefällt er gut!

Viel Spaß hier bei uns - Umbautipps sind beim Patriot zwar rar (Fahrwerk würde ich
dir aufgrund meiner eigenen negativen Erfahrungen beim KJ abraten) - aber beim
optischen Tuning geht sicher einiges 8-)
Sei immer du selbst!

Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn!

;-)

Benutzeravatar
wuze
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 8740
Registriert: 26.12.2005 - 12:34
Mein Jeep: cj-6
Wohnort: leider nit Florida

Beitrag von wuze » 01.01.2009 - 11:01

servas :evil:

:evil:
Returning to the original is a sign of age. No more kid stuff.......

luckygiants

Beitrag von luckygiants » 01.01.2009 - 11:12

:willkommen: im Forum und viel spass mit deinem JEEP :D





lg Andy :evil:

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7880
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 01.01.2009 - 11:16

Hallo und :welcome:
Da kann ich dem Alex nur beipflichten - ... :!:
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
otisray
The Riddler 2005
The Riddler 2005
Beiträge: 2593
Registriert: 17.02.2005 - 12:02
Mein Jeep: Willys/CJ7/JKU/JK
Wohnort: HL

Beitrag von otisray » 01.01.2009 - 11:48

hello!
also als familienkutsche hätt´ich mir´n auch schon überlegt. ich find ihn fesch (im gegensatz zum compass :nein: )

und hallo :evil: natürlich auch!

lg
otis :evil:
OIIIIIIIIO GPW /OIIIIIIO CJ7 jaja, es is ´n DIESEL!/ OIIIIIIO JKU RUBI X / OIIIIIIIO JK RUBI X / OIIIIIIIO MK
...die einen nennen es Konstruktionsmangel - wir sagen Charakter dazu...;-)

axl

Beitrag von axl » 01.01.2009 - 11:52

CrossFarmer hat geschrieben:Hallo und :welcome:
Da kann ich dem Alex nur beipflichten - ... :!:

i ned ... der vergleich zum XJ passt hint und vorn ned ... :(

Benutzeravatar
miraculix
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3991
Registriert: 31.03.2008 - 09:46
Mein Jeep: YJ 2.5
Wohnort: Neudorf bei Staatz

Beitrag von miraculix » 01.01.2009 - 11:54

Servus "W." !

Willkommen + vü Spass do im Forum :razz: :lol:

LG von miraculix :evil:
.) seit 05.07.17: VW-Passat-Kombi (3B), black, EZ: 07/2000, 08/18: ~ 173 tkm
.) seit 22.04.09: Wrangler YJ (fia di Föd-, Woid- u. Wiesnwege... und so...),
EZ:Januar 95, 08/18: ~ 52 tsd.miles,2.5er, black, softtop, 31er cooper stt, 2.5" OME-FW
*Wer keinen oder jeden Rat annimmt, dem ist nicht zu helfen*

Benutzeravatar
Vince
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3187
Registriert: 08.11.2005 - 19:14
Wohnort: Sierning

Beitrag von Vince » 01.01.2009 - 12:44

servus & :willkommen:

mir taugt der pat a, mein onkel hat einen, wie der alex scho gsagt hat - in allen belangen a lässiges alltagsjeeperl mit rustikaler optik 8-)

hast du schalt- oder automatikgetriebe? :evil:
´16 Ram Crew Cab Laramie Ramboxes..´79er CJ7 V8.. ´94er ZJ V8......... ´00er WJ 4,7er....77er IHC Scout

Benutzeravatar
xmario
trailrambler
trailrambler
Beiträge: 5157
Registriert: 06.11.2002 - 12:00
Mein Jeep: KK
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von xmario » 01.01.2009 - 13:04

... seas - und's kommt ja sowieso drauf an wer drin sitzt :evil:

Benutzeravatar
Slasher
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Beiträge: 2899
Registriert: 19.12.2007 - 20:34
Mein Jeep: ich spare noch!
Wohnort: LOWK

Beitrag von Slasher » 01.01.2009 - 13:05

sabas :evil: jeep is jeep

viel spass hier bei uns
history - XJ ZJ CJ

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7880
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 01.01.2009 - 15:44

axl hat geschrieben:
CrossFarmer hat geschrieben:Hallo und :welcome:
Da kann ich dem Alex nur beipflichten - ... :!:

i ned ... der vergleich zum XJ passt hint und vorn ned ... :(


... ja, is aber wurscht ob vorn oder hint´... optisch jedenfalls auf jeden Fall ... :lol:
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

axl

Beitrag von axl » 01.01.2009 - 15:52

wann warma denn das letzte mal beim augenarzt, udo? jedenfalls waers auf jeden fall wieder an der zeit :wink: :roll:

Benutzeravatar
JürgenP.
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 9656
Registriert: 15.11.2005 - 21:17
Mein Jeep: CJ7, YJ, JKU
Wohnort: Schärding oö

Beitrag von JürgenP. » 01.01.2009 - 17:10

:evil: ja auch hallo hier, ich hab schon fast gemeint der Bereich wird umsonst :wink:


LG Jürgen :evil:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an
Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen

LG vom JuergenP.
___________________________________________________________

Aurvandill
Just4Fun
Just4Fun
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2008 - 15:07
Wohnort: Im steinigen Feld

Beitrag von Aurvandill » 02.01.2009 - 19:51

:evil: :evil: :evil: :evil:

Hallo!

Danke Euch für den netten Empfang hier!

Klar, der Patty is' ein "SUV" wo manche hartgesottene Jeeper behauptet ham' sie werden sich das Leben nehmen wenn Jeep jemals sowas herstellt. :twisted:
Aber vor Eisstandeln und Kaffeehäusern promeniere ich nicht daher, für so einen Schmarrn' bin ich schon zu alt.
Wiewohl: Eigentlich isses' erst mein zweites Auto in diesem Leben, und den B-Schein hab' ich erst im zarten Alter von 35 J. absolviert.
Komme ja eher aus der Mopped-Eckn' ( Kawa Z750 Twin, Honda VF750C, Moto Guzzi Le Mans III u. BMW R100RT )

Ich hab' ja 4 Ladies damit herumzugurken, also die pelzigeren 3 haben die Ehrenloge hinten in der Schmidt-Box ( obwohl manchmal denk' ich mir da wär noch mehr Platz.... :x ).
Natürlich is' der Pat unser Alltagsfahrzeug, oder eher das von Madame, weil ich als Bauleiter im Anlagenbau bin ja eher nicht so oft in der Gegend...mein Zuhause.
Jedenfalls wars goil wie sie mit den Golfs jetzt am Preiner Gscheid herumgerudert sind ..... eine "gmahte Wiesen" für so ein Jeepdings.

So, fürs Erste!


lg
Willi

Antworten