Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 24.11.2017 - 02:05

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
I N F O | Bitte vorher lesen !! | I N F O 
Autor Nachricht
Admin
Admin

Beitrag    I N F O | Bitte vorher lesen !! | I N F O
Nach einigen Anfragen habe ich hier ein Forum eingerichtet, in dem ihr eure Jeeps vorstellen könnt, und wo auch andere vergleichen können, wie sieht was aus - also ZB 3" Fahrwerk mit 33gern gegenüber 2" mit 31gern (nur so als Hausnummer).

Für jedes Modell (Modellgruppe) ist ein eigener Thread vorhanden (für jedes Modell ein eigenes Unterforum aufzumachen wäre zu unübersichtlich geworden.)

Also im geeigneten Thema einen Beitrag (=Antwort) mit eurem Jeep anhängen.
->Ein neues Thema zu erstellen ist in diesen Foren NICHT möglich ... <-

<u>Das sollte so aussehen.</u>

1.) Bild (1-2 sollten reichen)
    <b>Bildupload bitte über http://picr.de </b> (=http://jeep.cfasp.de) durchführen - die Bilder werden erst, wenn sie 6 Monate nicht aufgerufen werden glöscht - sollten also einige Zeit am Server bleiben.
    Dort erhaltet ihr auch gleich den Code, den ihr ohne Änderung übernehmen könnt (also einfach kopieren). Auch wird die Göße auf angenehme 700px heruntergerechnet, sollte das Bild größer sein.
    Es wäre fein, wenn ein Bild dabei wäre, wo man den Umbau erkennen kann - also Seitenansicht oder Vorher-Nacher Fotos.

2.) Beschreibung der verbauten Teile (FW, Reifen etc.pp. ...)

3.) Eure Eindrücke vom Umbau, Fahrverhalten etc.pp. ...

4.) <b> Jegliche Kommentare, die hier geschrieben werden, werden von mir gelöscht!! - die haben hier nichts verloren...

Ebenso werden neu-eröffnete Themen umgehend gelöscht - ohne Kommentar!</b>

Ich denke ich habe die wichtigsten Modellgruppen angeführt und gruppiert, aber durchaus möglich, dass ich was wesentliches vergessen habe - bitte schreibts mas da hinein .. THX!

:evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

17.08.2007 - 22:08
Profil ICQ Website besuchen
Admin
Admin

Beitrag    
Zitat:

...

4.) Jegliche Kommentare, die hier geschrieben werden, werden von mir gelöscht!! - die haben hier nichts verloren...

...

Bitte beachten - Danke!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

22.04.2008 - 17:36
Profil ICQ Website besuchen
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 2 Beiträge ]