--> Grand Cherokee WK

User und ihre Jeeps - mit Beschreibung, aber OHNE Kommentare ...

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7878
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

--> Grand Cherokee WK

Beitrag von CrossFarmer » 17.08.2007 - 22:01

Bild

Hier gibts KEINE KOMMETARE !!
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
Hoerby9
Off-Roader
Off-Roader
Beiträge: 584
Registriert: 10.03.2006 - 06:08
Mein Jeep: WH und TJ
Wohnort: Bockfliess NÖ

Re: --> Grand Cherokee WK

Beitrag von Hoerby9 » 19.06.2011 - 19:21

Ich mach einmal den Anfang.

Grand Cherokee 3,0 CDR Limited
Farbe: Midnight Blue
Navi REC mit Boston Soundsystem
U-Connect Freisprecheinrichtung
Webasto Standheizung
AHK abnehmbar
Startech Spiegelkappen
Trittbretter (irgendwann fliegen's)
3" OME Fahrwerk
54mm Spurverbreiterung

In Planung: Grabber AT 265/65/17

Bild

Bild

Bild

Bild
Wrangler TJ Rubicon Aut.
Grand Cherokee WH CRD ÓóIIIIIIòÒ
VW Golf 7 GTI
Suzuki Bandit 1200S - für die etwas schnelleren Tage
Grand Cherokee 4.7 --SOLD--

Benutzeravatar
M-Bull
Rockcrawler
Rockcrawler
Beiträge: 1147
Registriert: 22.12.2004 - 19:42
Mein Jeep: TJ 4L-Autom.
Wohnort: Klagenfurt

Re: --> Grand Cherokee WK

Beitrag von M-Bull » 02.02.2014 - 10:04

:evil:
damit sich hier mal was tut:

Grand Cherokee - WK II- IV LIMITED, 140 kw

Farbe: brilliant black
Innen: frost beige Leder
Extras: RG4-Navi, abnehmb. AHK,

so abgeholt:

Bild

im Freien:


Bild


Innen (von 74 Fahrzeugen in Österreich nur 2 mit beige - mein Wunsch):

Bild

Zuhause - jetzt stimmt das Parkschild -"Jeep parking only" (der JK darf ja in der Garage parken)

Bild



bis jetzt 3000 km mit nur :freu: :freu: :freu:

:wikewi:
The Jeeper´s Code: BUILD. BREAK. FIX. REPEAT.
"As long as there are games no computer can replace"

ONE-2014: 445 km mit "nur 200 Liter Sprit" jeder Liter war es wert

Benutzeravatar
M-Bull
Rockcrawler
Rockcrawler
Beiträge: 1147
Registriert: 22.12.2004 - 19:42
Mein Jeep: TJ 4L-Autom.
Wohnort: Klagenfurt

Re: --> Grand Cherokee WK

Beitrag von M-Bull » 24.11.2014 - 17:48

Update - mal nach etwas über 9 Monaten :wink:

geändert- nur SPV (vorne 54 hinten 60mm), Einstiegsleisten und Chromgrill vom "Overland"

Bild

Bild


aktueller km- Stand: 33.000 und noch immer :freu: :freu:

ein paar "recalls" - aber keine Ausfälle oder wirkliche Ärgernisse - voll zufrieden - vorallem mit dem "Freundlichen" in Fohnsdorf :bravo:

ich habe ja länger gehadert - ob ich ein so neues Modell kaufen soll und dann noch von dieser MARKE (zuvor immer Deutsche und dann 7 Jahre ehemalige Engländer) aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht :daumup:

und der 8 Gangautomatik sei dank - unvorstellbare (für die Grösse und Fahrweise) Verbrauchszahlen - die mit den Angezeigten- 100% übereinstimmen:

1. auf der Strecke mit Tempomat 130-140

Bild

2. Hängerbetrieb (ca. 3.000 kg hinten und Granny -voll beladen, Tempomat durchschnittlich 100 km/h - nach ca. 1800 km)

Bild

UND NEIN - ich habe Ihm nicht wegen dem Verbrauch gekauft - der war beim Kauf unerheblich - für mich nur extrem überraschend - da ich von meinen vorigen SUV´s :oops: andere echte Verbauchszahlen gewohnt war :lol:

:wink:
The Jeeper´s Code: BUILD. BREAK. FIX. REPEAT.
"As long as there are games no computer can replace"

ONE-2014: 445 km mit "nur 200 Liter Sprit" jeder Liter war es wert

Benutzeravatar
M-Bull
Rockcrawler
Rockcrawler
Beiträge: 1147
Registriert: 22.12.2004 - 19:42
Mein Jeep: TJ 4L-Autom.
Wohnort: Klagenfurt

Re: --> Grand Cherokee WK

Beitrag von M-Bull » 04.09.2016 - 16:35

:? bin noch immer begeistert - jetzt wird er mir schon unheimlich.... normal fahre ich 2 jahre (aktuell105.000 km)... aber ich denke er bleibt noch ein wenig --- jetzt muss ER (Granny) mal wieder Zugfahrzeug spielen...

Bild

Bild



:evil:
The Jeeper´s Code: BUILD. BREAK. FIX. REPEAT.
"As long as there are games no computer can replace"

ONE-2014: 445 km mit "nur 200 Liter Sprit" jeder Liter war es wert

Benutzeravatar
M-Bull
Rockcrawler
Rockcrawler
Beiträge: 1147
Registriert: 22.12.2004 - 19:42
Mein Jeep: TJ 4L-Autom.
Wohnort: Klagenfurt

Re: --> Grand Cherokee WK

Beitrag von M-Bull » 21.04.2017 - 11:53

so jetzt aber mal - wie schon im "gekauft" ezählt... ich habe es getan - weil ich mit dem Vorigen so zufrieden, wie mit keinem Fahrzeug vorher gewesen bin ... und ich keine für mich passenden Alternativen gefunden habe (trotz der nach wie vor bestehenden Neigung zu den ehemaligen Engländern...) 8-)

Grand Cherokee "75th"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
The Jeeper´s Code: BUILD. BREAK. FIX. REPEAT.
"As long as there are games no computer can replace"

ONE-2014: 445 km mit "nur 200 Liter Sprit" jeder Liter war es wert

Antworten