Capo Racing Jeep Wrangler JK

Jeep-RC-Modelle, wo Jeeper nicht selbst drin sitzen .. ;-)

Moderator: Team CF

Benutzeravatar
XJAlex
.. got rocks ...
.. got rocks ...
Beiträge: 22814
Registriert: 05.11.2002 - 16:21
Mein Jeep: GPW-MB-JKU

Re: Capo Racing Jeep Wrangler JK

Beitrag von XJAlex » 23.02.2015 - 15:54

ein wirklich tolles Teil, aber bei dem Preis ist auch meine Schmerzgrenze überschritten :nein:

es sind aber noch mehrere Hersteller - nicht so detailiert aber auch sehr professionell am
Markt, 2 verschiedene bekommen wir hoffentlich demnächst ins Haus, mit einer Firma aus
Korea bin ich mir über die Mengen noch nicht einig, ein unglaublich detailierter Frame mit
FW und Achsen :shock:
Sei immer du selbst!

Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn!

;-)

Benutzeravatar
JürgenP.
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 9529
Registriert: 15.11.2005 - 21:17
Mein Jeep: CJ7, YJ, JKU
Wohnort: Schärding oö

Re: Capo Racing Jeep Wrangler JK

Beitrag von JürgenP. » 23.02.2015 - 18:31

Also die Detailtreue bei dem Ding is schon fast unglaublich :shock: aber der Preis is ned ohne, damit kann ma ja nie ruhig spielen :nein:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an
Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen

LG vom JuergenP.
___________________________________________________________

Antworten