Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18.12.2017 - 18:27



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Schlimmer Unfall mit einem Willys 
Autor Nachricht
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.07
Beiträge: 3336
Wohnort: Schruns, Vorarlberg
Mein Jeep: 55er CJ-3B
Mit Zitat antworten
Beitrag    Schlimmer Unfall mit einem Willys
Im Netz gefunden:

http://www.nordbayern.de/region/altdorf ... -1.5253673

:evil: , Faxe

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Männer werden nicht erwachsen.
Die Spielsachen werden nur teurer.


http://www.faxe.at


08.06.2016 - 07:21
Profil Website besuchen
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.02
Beiträge: 14675
Wohnort: Felixdorf
Mein Jeep: 2x4x4
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: Schlimmer Unfall mit einem Willys
Ja, das wird dir leider mit allen ähnlich gearteten Fahrzeugen so passieren, da gibts keinerlei Insassensicherheit (war glaub ich bei der Konstruktion dieses Wagens nicht #1 Priorität).

Ich möcht mit meinem Mehari auch keinen Knaller haben. :shock:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Slainte Martin

2017 MB 316 4x4
1980 Citroen Mehari, Quaife equipped

the bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten


08.06.2016 - 08:08
Profil Website besuchen
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.08
Beiträge: 9977
Wohnort: im schönen Kärnten...
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: Schlimmer Unfall mit einem Willys
Traurig... :byby:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild


08.06.2016 - 14:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. IMPRESSUM.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de