Hardtop Willys MB

Willys MB und alles was dazugehört(e) ...

Moderator: Team CF

Antworten
Werner&Rainer
Just4Fun
Just4Fun
Beiträge: 6
Registriert: 27.05.2014 - 14:32

Hardtop Willys MB

Beitrag von Werner&Rainer » 15.07.2014 - 13:49

Hallo Willysfreunde
Bin immer noch auf der Suche nach einem Hardtop das mal von Ailan Lutz in Fr. vertrieben wurde. Leider kann ich seine Adresse nicht finden und mit Ihm auch keinen Kontakt aufnehmen. Wer kann weiterhelfen ? Kennt irgendeiner jemanden der ein solches Hadtop besitzt und der mir mit Bildmaterial weiterhelfen kann ?
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Werner&Rainer :o

Benutzeravatar
XJAlex
.. got rocks ...
.. got rocks ...
Beiträge: 22864
Registriert: 05.11.2002 - 16:21
Mein Jeep: GPW-MB-JKU

Re: Hardtop Willys MB

Beitrag von XJAlex » 15.07.2014 - 14:08

ich denke der Vorname ist Alain - Ailan wäre mir als franz. Vorname nicht geläufig

das wird er wohl sein
http://www.youtube.com/watch?v=SVdzhOF5DUA

melde dich bei Youtube an und kontaktier ihn - so easy wärs :wink:

ev. hilft auch das hier
http://www.surfacezero.com/g503/showpho ... ce&cat=all

soweit ich seinen Account sehe ist er auch immer noch aktiv im Forum dabei :read:
Sei immer du selbst!

Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn!

;-)

Werner&Rainer
Just4Fun
Just4Fun
Beiträge: 6
Registriert: 27.05.2014 - 14:32

Re: Hardtop Willys MB

Beitrag von Werner&Rainer » 15.08.2014 - 11:15

Hallo Jeepfreunde
Kann mir jemand einen Kontakt zu Herr Alain Lutz herstellen ich bekomme das einfach nicht hin
Vielen Dank
Werner Rainer :o
XJAlex hat geschrieben:ich denke der Vorname ist Alain - Ailan wäre mir als franz. Vorname nicht geläufig

das wird er wohl sein
http://www.youtube.com/watch?v=SVdzhOF5DUA

melde dich bei Youtube an und kontaktier ihn - so easy wärs :wink:

ev. hilft auch das hier
http://www.surfacezero.com/g503/showpho ... ce&cat=all

soweit ich seinen Account sehe ist er auch immer noch aktiv im Forum dabei :read:

Benutzeravatar
XJAlex
.. got rocks ...
.. got rocks ...
Beiträge: 22864
Registriert: 05.11.2002 - 16:21
Mein Jeep: GPW-MB-JKU

Re: Hardtop Willys MB

Beitrag von XJAlex » 16.08.2014 - 04:02

ähm, vielleicht kam es nicht deutlich rüber - keiner hier kennt den oder das gezeigte Hardtop.

melde dich einfach in dem Forum an und kontaktier den Herrn im Link. Ich denke ein wenig
Engagement deinerseits, wenn man dir schon eine Brücke baut, ist nicht zu viel verlangt :idea:
Sei immer du selbst!

Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn!

;-)

Antworten