Was ist Sonntag's in der früh los?

Hier könnt Ihr Eure Kritik, oder eben Anregungen posten.

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
maot
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Beiträge: 2804
Registriert: 10.02.2006 - 16:39
Wohnort: Flirsch

Was ist Sonntag's in der früh los?

Beitrag von maot » 24.09.2006 - 11:21

Hallo,

jeden sonntag wenn ich ins Forum gehen will dann kommt so eine leere seite wo in etwas steht:
bhpp-Error
Kritischer Felher


Ist das nur bei mir so? Aber wieso geht es dann so gegen mittag immer wieder, und wochentags ist nichts????


Gruß Matthias
4.0 TJ
V6 Passat allrad
Honda CBR600
div spielzeuge

Benutzeravatar
schrott
Moderator
Moderator
Beiträge: 3082
Registriert: 19.10.2005 - 10:28
Mein Jeep: MB, YJ, JK
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Was ist Sonntag's in der früh los?

Beitrag von schrott » 24.09.2006 - 11:31

maot hat geschrieben:jeden sonntag wenn ich ins Forum gehen will dann kommt so eine leere seite wo in etwas steht:
bhpp-Error
Kritischer Felher



sonntag vormittag sind die user in der kirche und danach beim frühschoppen und die DB-admin's warten in der zeit die datenbank....... :idea: .......nehme ich mal an......

:lol:

lg :evil:
MB + YJ • Mit diesem Spielzeug können Vater und Sohn noch jahrelang gemeinsam spielen.
JK • Just Kidding (Nur zum Spaß)

Benutzeravatar
C.
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6071
Registriert: 06.11.2002 - 06:19
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von C. » 24.09.2006 - 12:04

Jeep, hab ich auch bis vor ca einer dreiviertel Std gehabt.

Benutzeravatar
M73J
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 20.09.2006 - 22:18
Wohnort: Wolfurt/Vlbg

Beitrag von M73J » 24.09.2006 - 12:16

War bei mir auch so , bin ich ja beruhigt daß es nicht an mir liegt :D

Gruß Manfred :evil:

Benutzeravatar
jeepsussal
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6503
Registriert: 06.06.2005 - 20:48
Mein Jeep: JK, JKU and PW
Facebook Adresse: www.facebook.com/susanne.schalk
Wohnort: 8403

Beitrag von jeepsussal » 24.09.2006 - 13:47

war bei mir auch so, dachte schon der KAV (Krankenanstaltenverbund) hat mir die Adresse gesperrt. Uff, noch mal Glück gehabt. :razz: :razz:
Lege Dich nie mit einer Krankenschwester an, wir sind am anderen Ende der Nadel! :bäbä:


2014 JKU Rubicon X weiß
2014 JK Rubicon X Anvil
1981 CJ 8 weiss
2011 WH2 5,7 Hemi blackberry
2015 Ram PW 2500 6,4 Hemi red
2015 Peugeot 508 SW 2.0 Black


I use a billion dollar military system to find tupperware in the woods
....and what do you do?

axl

Beitrag von axl » 24.09.2006 - 14:30

das "Error creating a new session" kommt von den vielen Webspidern die den Udo heimsuchen (also ned ihn persoenlich) und wenn keiner von den admins den Table in der DB loescht, kommt genau der Fehler.
Waren Schmitzi, Bertl und Udo gestern alle unterwegs und ham ned heimgfunden? :lol:
ah jo : phpbb heissts richtig :wink:

Benutzeravatar
Locke
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6848
Registriert: 04.11.2002 - 18:59
Mein Jeep: TJ - SOLD
Wohnort: 1110 Wien

Beitrag von Locke » 24.09.2006 - 14:38

Hab heute in der Früh selbst ned in's Forum können,
leider hab ich die Zugangsdaten auf mein Lapi abgespeichert und den bekomm ich erst wieder am Montag.
TJ 4,0 - SOLD
Voyager
FXSTC

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7878
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 24.09.2006 - 14:40

Bis 2 Uhr Früh heut´ wars noch ok...und dann wär der Felix dran g´wesen .... :razz: :wink:

:evil:
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

axl

Beitrag von axl » 24.09.2006 - 14:56

ah do wird in schichten garbeitet ... der Bertl hat meistens fruehschicht mir scheint ...
@Locke: Sorry dass i di vergessen hab :oops:

CJCOWBOY

Beitrag von CJCOWBOY » 25.09.2006 - 08:25

axl hat geschrieben:ah do wird in schichten garbeitet ... der Bertl hat meistens fruehschicht mir scheint ...
@Locke: Sorry dass i di vergessen hab :oops:



Jo hab verschlafen :shock: :shock: :D

Benutzeravatar
Schmitzi.at
Schmitzi
Schmitzi
Beiträge: 4108
Registriert: 05.03.2003 - 19:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmitzi.at » 25.09.2006 - 08:37

Also ich hatte die Nachmittagschicht diese Woche. :lol:
Politiker sollten verpflichtet werden, regelmässig eine Domina zu besuchen. Nicht weil ich sie für pervers halte, sondern weil sie die Schläge verdienen!!

Antworten