gehts mir allein so, oder is das Forum wiedermal tlw extrem langsam?
Alles andere geht gewohnt schnell ...
14.07.2006 - 05:47
Locke
RENEGADE Stage V
Mein Jeep: TJ - SOLD
"Flutscht" ganz normal, sogoa mit UMTS.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________ TJ 4,0 - SOLD Voyager FXSTC
14.07.2006 - 07:03
schrott
Moderator
Mein Jeep: MB, YJ, JK
Locke hat geschrieben:
"Flutscht" ganz normal,
kann ich nur bestätigen.
ist um 0800 gonz normal gegangen, und jetzt bin i am flughafen, da gehts auch perfekt.
lg
_____________________________________________________________________________________________________________________________________ MB + YJ • Mit diesem Spielzeug können Vater und Sohn noch jahrelang gemeinsam spielen. JK • Just Kidding (Nur zum Spaß)
_____________________________________________________________________________________________________________________________________ Sei immer du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn!
;-)
14.07.2006 - 10:10
axl
Im moment isses aeusserst zufriedenstellend, aber oft weiss i (speziell abends?) ned ob i scho clickt hab oder ned ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.