L I V E - FORUM

Hier könnt Ihr Eure Kritik, oder eben Anregungen posten.

Moderator: Team CF

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7878
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

L I V E - FORUM

Beitrag von CrossFarmer » 11.12.2005 - 14:53

<b>@All:

Ich habe die letzten 3 Tage versucht einen MOD ins Forum einzubauen:
(Danke an Günther, der mich auf diese Idee gebracht hat!!!)

Der MOD hätte so ausgesehen:

MMS-Nachrichten als Mail geschickt, werden als Beitrag ins Forum eingefügt.
So könnte man von überall ein Foto schiessen und es ans Forum schicken und es würde ein neuer Beitrag erstellt.

Lieder habe ich es nur dazu gebracht, dass MMS/SMS als eMail an eine bestimmte Adresse geschickt, als Beitrag erstellt werden - jedoch OHNE Bilder.

Meine Frage nun: Soll ich das lassen, dass man mit MMS/SMS als eMail versendet, Beiträge eröffnen kann, oder soll ich es lassen...

Bitte um zahlreiches Feedback, Danke!
</b>

:evil: :evil:
Zuletzt geändert von CrossFarmer am 08.09.2007 - 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
Schmitzi.at
Schmitzi
Schmitzi
Beiträge: 4108
Registriert: 05.03.2003 - 19:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmitzi.at » 11.12.2005 - 14:58

Ohne Bilder hat es ned soviel Sinn.
Nimms wieder raus.
Evt. kommt ja mal ne Update Version.
Politiker sollten verpflichtet werden, regelmässig eine Domina zu besuchen. Nicht weil ich sie für pervers halte, sondern weil sie die Schläge verdienen!!

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7878
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 11.12.2005 - 18:25

Ich hab´s rausgenommen. Vielleicht ergibt sich mal was .... :idea:
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

axl

Beitrag von axl » 11.12.2005 - 18:48

is das der Grund fuer meine verzweifelten versuche ins Forum zu gelangen? (cannot crate Session oder sowas ...)

Benutzeravatar
Locke
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6848
Registriert: 04.11.2002 - 18:59
Mein Jeep: TJ - SOLD
Wohnort: 1110 Wien

Beitrag von Locke » 11.12.2005 - 18:57

Hob a scho Entzugserscheinungen ghobt :razz:
TJ 4,0 - SOLD
Voyager
FXSTC

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7878
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 11.12.2005 - 19:23

sorry, das war nicht ich.
Wir wurden wieder mal von bis zu 50 Spideradressen besucht, daher was die entsprechende Tabelle( sessions) knallvoll bevor sie gelöscht werden konnte....hab´s dann per Hand gemacht....
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
High Output
Rockcrawler
Rockcrawler
Beiträge: 1322
Registriert: 04.03.2004 - 20:40
Mein Jeep: Zj 4.0 1993
Wohnort: Steel City Linz

Beitrag von High Output » 12.12.2005 - 16:51

Würde ich auch gut finden so ein LIVE FORUM, wenns funzt, ist echt a supa Idee.
Na vieleicht gibts ja bald was des geht.

:evil:
Bild

SMOKE ON THE WATER:razz: :razz: :razz:
94er Cherokesn 4LHO, 4" Stözn, 31er Schlapfn, Luftzuz, AOB usw.

Benutzeravatar
Locke
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6848
Registriert: 04.11.2002 - 18:59
Mein Jeep: TJ - SOLD
Wohnort: 1110 Wien

Beitrag von Locke » 12.12.2005 - 16:59

Hobt's Mitleid mit Udo :dntwo:

wenn's erst im nächsten Jahr ged würd's auch reichen :wink:
TJ 4,0 - SOLD
Voyager
FXSTC

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7878
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 12.12.2005 - 17:06

i bin eh am arbeiten.
Aber ich muss eine andere Lösung finden - oder gibt mir wer händisch 160 (!!!!) Din A-4 Seiten Codeänderungen ein ..... :cry:


:evil:
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
Schmitzi.at
Schmitzi
Schmitzi
Beiträge: 4108
Registriert: 05.03.2003 - 19:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmitzi.at » 12.12.2005 - 18:16

Sind es wirklich 160 Seiten oder nur ein paar Tags pro Seite?
Politiker sollten verpflichtet werden, regelmässig eine Domina zu besuchen. Nicht weil ich sie für pervers halte, sondern weil sie die Schläge verdienen!!

axl

Beitrag von axl » 12.12.2005 - 18:42

kann man da nix patchen???

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7878
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 12.12.2005 - 20:43

@schmitzi

schau dir das mal an: -->LINK: Änderungen zur nächst höheren Version...hast recht sind bei kleiner Schrift nur 130 ... :wink:

@axl

Patch funktioniert nicht - was auch bekannt ist, sind so viele Fehler drin, die auch händisch gemacht werden müssten...

Ich hab´ im Moment eine Testumgebung laufen - bei der´s im übrigen auch nicht funzt (Aktuellste Forenversion)...na mal sehen... :idea:
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

axl

Beitrag von axl » 12.12.2005 - 20:51

der Link is aber nur das upgrade von 2.0.3. auf die 4er ... Bloed gfragt: kann man ned direkt upgraden (hat bei mir immer ganz gut funktioniert, hab aber ned soviel geandert wie du und das is scho 2. Jahre her ...)? Funzt das Live-dings dann mit der V2.0.4? Oder warum das ganze?

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7878
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 13.12.2005 - 04:46

@axl

Man kann direkt upgraden - aber dann sind sämtliche Änderungen, die nicht in der Basisversion enthalten sind weg! Daher mache ich es auch nicht.

Zur Erklärung: Es gibt mehrere Versionen des Live-Forum-Mods. Eine davon benötigt die nächsthöhere Forumsversion. Und da muss vorher noch zusätzlich ein gewaltiger Mod eingebaut werden, der wiederum das Board unsicher macht (Anhängen von Attachments).

Die aktuelle Forumsversion "sollte" mit dem Standard-Live-Mod funktionieren, tut sie aber nicht korrekt, aber immerhin ist der Mod aufrufbar...
Durch die vielen Änderungen, die jeder Boardbesitzer vornimmt, kann niemand genau sagen, mit welcher Version dieser Mod tatsächlich ohne Probleme läuft.
Bisher habe ich 3 Versionen versucht und nirgendwo hat sich der Mod aktivieren lassen (teilweise keine Verbindung zu mysql oder es werden keine Tab. angelegt etc.)
Aber die besten Chancen stehen mit der neuesten Version des Boards, da habe ich den Mod zumindest aufrufen können, allerdings wurden keine neuen Tabs angelegt - aber es wird schon gehen, hoffe ich.

Meine Vorstellung ist das Live Board extra laufen zu lassen und extern in unseres einzubinden. Es hat jeder Zugriff und kann posten. Mehrere Moderatoren, die sich um dieses Live-Board kümmern, damit es "sauber" bleibt. Wenn der Mod korrekt funktionieren sollte, dann kann der Absender der MMS Antworten per eMail erhalten. Ansonsten wird es nur in eine Richtung gehen.

Die andere Möglichkeit ist, dass ich, falls der Mod läuft, das neue Board Schritt für Schritt mit den gemachten Änderungen "aufrüste" und dann die gesamte db importiere, aber dazu müsste er erstmal funzen.
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
Schmitzi.at
Schmitzi
Schmitzi
Beiträge: 4108
Registriert: 05.03.2003 - 19:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmitzi.at » 13.12.2005 - 04:58

Hallo Udo
Frage dochmal bei dem Admin des Achterbahnforums nach. (www.onride.de) Der ist dort unter "Kmonster" unterwegs. Dort funzt alles bestens, weiß allerdings ned ob und wieviel dort selbst ausgebessert worden ist.

Bye Günther
Politiker sollten verpflichtet werden, regelmässig eine Domina zu besuchen. Nicht weil ich sie für pervers halte, sondern weil sie die Schläge verdienen!!

Gesperrt