Anzeigen der letzten Beiträge

Hier könnt Ihr Eure Kritik, oder eben Anregungen posten.

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
xmario
trailrambler
trailrambler
Beiträge: 5156
Registriert: 06.11.2002 - 12:00
Mein Jeep: KK
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Anzeigen der letzten Beiträge

Beitrag von xmario » 17.10.2005 - 16:55

Ich hab den Verdacht, dass irgendwas mit dem Anzeigen der Beiträge nicht stimmt. In der Übersicht der neuesten Beiträge steht z. B. beim Saualm-Thread als letzter Eintrag der Tom zu einem späteren zeitpunkt, als der letzte Eintrag, den ich seh wenn ich den Thread aufmach. Dort ist nämlich bei mir das um Stunden ältere Posting von Maria das letzte.

Gast

Beitrag von Gast » 17.10.2005 - 16:59

das ist uns auch schon aufgefallen, musst oben in der Adressleiste die Posting-id auf zb 330 stellen, dann siehst auch die neueren beitraege. dasselbe gilt auch fuer den "Schoener Urlaub" - Thread ... Lt Udo hats ein db-update gegeben, jetzt spinnts forum a bissl ...

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7878
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 17.10.2005 - 17:23

genauso wie der axl sagt, so isses (oder war es)...
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
joe
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6735
Registriert: 09.11.2004 - 19:32
Mein Jeep: TJ / JKU / MX
Wohnort:

Beitrag von joe » 17.10.2005 - 20:10

CrossFarmer hat geschrieben:genauso wie der axl sagt, so isses (oder war es)...


:evil:

is noch immer :o

lg joe
have a nice day!

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7878
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 18.10.2005 - 07:18

@all

zur Erklärung:

Wenn einmal ein Fehler in der db drin ist (im Moment bei 2 Threads), dann setzt sich das fort...am Besten einen neuen beginnen...

Grund: db/Serverupdate - ist aber abgeschlossen.
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Antworten