Nicht Fisch und nicht Fleisch....

Hier könnt Ihr Eure Kritik, oder eben Anregungen posten.

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10505
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Nicht Fisch und nicht Fleisch....

Beitrag von samse2101 » 09.03.2015 - 15:17

Hi, :evil:

ich hab mal eine Frage:

Besteht die Möglichkeit einen bestimmten Inhalt in einem Beitrag für nicht Mitglieder in öffentlich lesbaren Unterforen auszublenden?

zB so als Spoiler wie in diesen 2 Beispielen (diese Sache mit dem THX ist aber meiner Meinung nach Blödsinn... :roll: ):

Bild

Bild

Fahrzeugspezifische Infos in dem großen Membersbereich zu posten ist nicht besonders sinnvoll meiner Meinung nach, allen voran fehlt dann doch mit der Zeit (oder den Beiträgen) die Übersichtlichkeit... :whistle:

Das Ziel soll natürlich nicht der Informationsvorenthalt von unbedenklichen Material der Öffentlichkeit gegenüber sein, auch nicht der Zuwachs an Membern (von denen die Masse Lurker sind), sondern ein gewisser rechtlicher Schutz... :idea: :idea:

Ich stolper beipielsweise ab und an mal über recht interessante Dinge im Netz, die ich jedoch nicht in einem öffentlichen Bereich posten will, bzw. auch meiner Auffassung nach definitiv nicht in den All-4-Members Bereich passen.

Daher die Fragen nach so einem "nicht Fisch und nicht Fleisch" Mittelding.... :twisted:

Oder denke ich einfach zu paranoid? :o

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Antworten