Autor |
Nachricht |
Locke
RENEGADE Stage V
Mein Jeep: TJ - SOLD
|
Es gibt übrigens seit ca. 1 Woche a neue Version von Skype.
Einfach auf "Hilfe" und dann auf "Auf Aktualisierung Prüfen" drücken 
_____________________________________________________________________________________________________________________________________ TJ 4,0 - SOLD Voyager FXSTC
|
04.04.2005 - 10:11 |
|
 |
jeepgrand
RENEGADE Stage II
|
|
04.04.2005 - 10:12 |
|
 |
Harry
RENEGADE Stage I
|
hab jetzt mit an Arbeitskollegen a stund alles probiert.
Ich hör ihn aber er mich nicht.
 so a schmarren 
|
04.04.2005 - 22:41 |
|
 |
Gast
|
mittlerweile tu ich mich mit ferndiagnosen aber auch schon schwer
Vielleicht hat der Schmitzi noch an tipp auf lager, der is ja eher in der windows welt daheim ...
|
04.04.2005 - 23:16 |
|
 |
jeepgrand
RENEGADE Stage II
|
Wos host denn für a Betriebssystem
Beim XP is a weng kompliziert waun ma des nu nie gmocht hot
Wie gesagt ich hab das beim XP über die Systemsteuerung gemacht, da
habe ich das Mic sozusagen installieren müssen, ist gewesen als wie wenn ich ein
Programm auf auf dem Rechner installiere
Am Anfach habe ich meinen Kollegen auch nur gehört
Gruß jeepgrand 
|
05.04.2005 - 05:04 |
|
 |
Woodstock
Moderator
Registriert: 25.06.03 Beiträge: 4621 Wohnort: Zentralraum OÖ (Waldneukirchen)
Mein Jeep: XJ, CJ7, WJ
|
funktioniert dein mikro überhaupt lokal?
das kannst testen unter
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte
und am Tabreiter "Stimme" gibts an Button "Hardware testen"
bzw. du kannst selber was aufnehmen:
Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder. Damit was aufnehmen und dann wieder abspielen.
Geht das Mikrofon? (tausch es mit deinem Kollegen aus - bei ihm gehts ja anscheinend).
und wenn du noch mehr zutraust: Neuesten Treiber auf der Website vom Audio-karten-hersteller herunterladen und installieren
bzw.Audiokarte deinstallierne im Gerätemanager und mal automatisch vom System erkennen lassen.
lg Rainer
_____________________________________________________________________________________________________________________________________ XJ: 1998; 2,5TD; 1,5"; 30x9,5x15 CJ7: 1980; 4,2L; ????; 33x12,5x15 WJ: 2002; 2,7CRD; 2"
OE5RLP
|
05.04.2005 - 05:12 |
|
 |
superocean
Rockcrawler
|
So a Schaß, bei mir geht nicht einmal das programm, habe Skyp bereits X-mal heruntergeladen, wieder deinstalliert usw. ich hab mich angemeldet kann mich aber nicht einloggen. Bekomme immer die Meldung"Kritischer Fehler". Kanns an meiner FW liegen??? (Zonelabs)
_____________________________________________________________________________________________________________________________________EAT SLEEP JEEP means:
If you drive JEEP, you have no Money to EAT and no time to SLEEP
WHITE POWER
|
05.04.2005 - 06:04 |
|
 |
YJK
RENEGADE Stage IV
|
@ mario
an deine fw(fahrwerk) liegts sicher net 
_____________________________________________________________________________________________________________________________________ Jeep Cherokee XJ 3" meins Intermediate CJ 6, 2,5" für Arizona Jeep Grand Cherokee ZJ 2" für Naddi
|
05.04.2005 - 18:06 |
|
 |
superocean
Rockcrawler
|
klaus yj hat geschrieben: @ mario an deine fw(fahrwerk) liegts sicher net 
JOJO schö mi nur 
_____________________________________________________________________________________________________________________________________EAT SLEEP JEEP means:
If you drive JEEP, you have no Money to EAT and no time to SLEEP
WHITE POWER
|
05.04.2005 - 18:12 |
|
 |
Schmitzi.at
Schmitzi
|
Also es kann schon an der Firewall liegen. Sollte zwar auch ohne Änderung gehen, aber bei uns in der Firma funzt es auch ned. (Nicht mal über Port 80).
Zum Mikrofonproblem. Welche Soundkarte hast du? Es gibt nämlich Karten wo man die Aus und Eingänge erst konfigurieren muß. Du kannst dabei frei wählen ob es ein Eingang oder Ausgang sein soll. Da gibt es dann normalerweise einen Wizard der einem beim Installieren hilft.
Aßerdem kann don das Mikro ne vollkommen falsche Impedanz haben und so ned mit der Soundkarte zusammen passen. Mikrotausch mit dem Kollegen kann was bringen.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________ Politiker sollten verpflichtet werden, regelmässig eine Domina zu besuchen. Nicht weil ich sie für pervers halte, sondern weil sie die Schläge verdienen!!
|
05.04.2005 - 19:35 |
|
 |
Harry
RENEGADE Stage I
|
mein Arbeitskollege hat mein Headset jetzt bei ihm probiert und da gehts auch nicht.
Wahrscheinlich is des Micro kaputt. 
|
06.04.2005 - 09:07 |
|
 |
Harry
RENEGADE Stage I
|
jetzt gehts  endlich
Micro war definitiv kaputt.
|
08.04.2005 - 09:39 |