TELEFONLISTE

Hier könnt Ihr Eure Kritik, oder eben Anregungen posten.

Moderator: Team CF

Benutzeravatar
geatsch
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3041
Registriert: 16.09.2003 - 15:57
Mein Jeep: YPS.....gehabt
Wohnort: NEUSIEDL/SEE

TELEFONLISTE

Beitrag von geatsch » 29.03.2005 - 21:39

Hallo UDO währe es vieleicht möglich das man im Forum eine Liste
erstellt wo alle Forumsmitglieder die es wollen ihr Telefonnummer
eintragen können ?

ICH HAB SIE NÄMLICH VON DEN WENIGSTEN.

GRUSS GEATSCH ! :evil:
Bild
([]MUHKUH[])

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7874
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 30.03.2005 - 04:27

Seas Geatsch,

machen-ja.
Da überleg ich mir was - am Besten wärs, wenns mit Passwort die Liste gibt (damits keinen uneingeschränkten Zugriff gibt) und eine Einverständniserklärung zur Bekanntgabe der Tel.Nr. (Datenschutz etc).

Bis zum WE wirds fertig sein, schätz ich...wenn die meisten damit einverstanden sind.

:evil:
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
Locke
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6848
Registriert: 04.11.2002 - 18:59
Mein Jeep: TJ - SOLD
Wohnort: 1110 Wien

Beitrag von Locke » 30.03.2005 - 04:49

:thanx: mit Passwort
TJ 4,0 - SOLD
Voyager
FXSTC

Benutzeravatar
Schmitzi.at
Schmitzi
Schmitzi
Beiträge: 4108
Registriert: 05.03.2003 - 19:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmitzi.at » 30.03.2005 - 05:15

Wie die Notfallliste im .de
Die finde ich gut.
Politiker sollten verpflichtet werden, regelmässig eine Domina zu besuchen. Nicht weil ich sie für pervers halte, sondern weil sie die Schläge verdienen!!

CJCOWBOY

Beitrag von CJCOWBOY » 30.03.2005 - 07:08

JA finde ich auch nicht schlecht :razz:

Benutzeravatar
High Output
Rockcrawler
Rockcrawler
Beiträge: 1322
Registriert: 04.03.2004 - 20:40
Mein Jeep: Zj 4.0 1993
Wohnort: Steel City Linz

Beitrag von High Output » 30.03.2005 - 08:08

Mit Passwort is ok :evil:
Bild

SMOKE ON THE WATER:razz: :razz: :razz:
94er Cherokesn 4LHO, 4" Stözn, 31er Schlapfn, Luftzuz, AOB usw.

Benutzeravatar
gerhardTJ
Rockcrawler
Rockcrawler
Beiträge: 1047
Registriert: 13.03.2003 - 05:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von gerhardTJ » 30.03.2005 - 08:20

:toppy:
Rubicon 03

Benutzeravatar
mipi
M A V E R I C K
M A V E R I C K
Beiträge: 7119
Registriert: 11.03.2003 - 17:10
Mein Jeep: TJ 2.5, WJ 2.7 CRD
Wohnort: Günselsdorf bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mipi » 30.03.2005 - 10:23

Aber wenn ma eh im .de drinnen sind, reicht's ja, oder?
lg. mipi
TJ 2,5 - macht einfach nur gute Laune
WJ 2.7 CRD Limited mit Overland Fahrwerk in grau mit Dachzelt... für Reisen und Alltag
und ein altes Wohnmobil, das grad herg'richt wird...

Benutzeravatar
Woodstock
Moderator
Moderator
Beiträge: 4629
Registriert: 25.06.2003 - 05:50
Mein Jeep: XJ, CJ7, WJ
Wohnort: Zentralraum OÖ (Waldneukirchen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodstock » 30.03.2005 - 15:01

mit passwort wär schon ok ...
aber wer kriegt aller das passwort?

jeder der hier mitglied wird? man weiss dann ja auch nicht wer sich grad anmeldet ?
XJ: 1998; 2,5TD; 1,5"; 30x9,5x15
CJ7: 1980; 4,2L; ????; 33x12,5x15
WJ: 2002; 2,7CRD; 2"

OE5RLP

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7874
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 30.03.2005 - 15:50

Sodala, da ich eh ned warten kann, wenns um solche Dinge geht :

Die Datenbank ist online: MASS-INDEX

Klingt lustig, soll heissen: Members Assistance Index.

Oben im Header kann sich jeder mit eigenem Passwort eintragen, und die Daten vervollständigen, die er will.
Jeder kann seine Daten auch nachträglich ändern oder sich auch wieder aus der Liste löschen, bleibt jedem überlassen.
Einige Daten sind auch als Nicht eingeloggt sichtbar - sind aber nur unwesentliche Daten, also keine tel.Nr. etc.
Diese Daten sind nur für eingeloggte sichtbar - Eingeloggt heisst, dass jeder erst von mir freigeschaltet werden muss, und ich kontrolliere wer Zugriff auf die Daten hat und wer nicht, damit ist bis zu einem gewissen Grad Sicherheit gewährleistet.
Ich könnte noch einige Felder/Optionen hinzufügen, falls gewünscht oder notwendig, also wer eine Idee hat...

Die Liste wird nach der STADT sortiert, geht aber auch nach Bundesland oder PLZ.

Wie gesagt jeder ist für seine Daten selbst verantwortlich - ich denke das ist eine recht gute Möglichkeit....

:evil:
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
geatsch
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3041
Registriert: 16.09.2003 - 15:57
Mein Jeep: YPS.....gehabt
Wohnort: NEUSIEDL/SEE

Beitrag von geatsch » 30.03.2005 - 21:04

DES IS SUPPA !

Hab mi scho angemeldet.

GRUSS GEATSCH ! :evil:
Bild
([]MUHKUH[])

Benutzeravatar
gerhardTJ
Rockcrawler
Rockcrawler
Beiträge: 1047
Registriert: 13.03.2003 - 05:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von gerhardTJ » 31.03.2005 - 03:25

:D
Rubicon 03

Benutzeravatar
High Output
Rockcrawler
Rockcrawler
Beiträge: 1322
Registriert: 04.03.2004 - 20:40
Mein Jeep: Zj 4.0 1993
Wohnort: Steel City Linz

Beitrag von High Output » 31.03.2005 - 10:15

@Geatsch

Gratuliere zu Deinem 500ten Beitrag :evil: .

@CF

Udo, wäre es vieleicht auch klug, den Zugang nur für Mitglieder mit hoher Beitragsanzahl zu ermöglichen, so ab 500 weils grad so schön passt.
Weiß nicht ob das technisch möglich ist, was hält Ihr davon. :evil:
Bild

SMOKE ON THE WATER:razz: :razz: :razz:
94er Cherokesn 4LHO, 4" Stözn, 31er Schlapfn, Luftzuz, AOB usw.

Benutzeravatar
Schmitzi.at
Schmitzi
Schmitzi
Beiträge: 4108
Registriert: 05.03.2003 - 19:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmitzi.at » 31.03.2005 - 10:37

Wegen der Sortierreihenfolge. Nach Stadt ist ja ok; aber dann sollte auch noch nach Nick als 2. Kriterium sortiert werden.
Politiker sollten verpflichtet werden, regelmässig eine Domina zu besuchen. Nicht weil ich sie für pervers halte, sondern weil sie die Schläge verdienen!!

Benutzeravatar
XJAlex
.. got rocks ...
.. got rocks ...
Beiträge: 22804
Registriert: 05.11.2002 - 16:21
Mein Jeep: GPW-MB-JKU

Beitrag von XJAlex » 31.03.2005 - 11:15

nur meine Meinung: ich halte die Liste nicht für sinnvoll - mittlerweile!

wenn ich von jmd hier die Nr. brauche oder er möchte das ich diese habe dann schickt man sich ein PM.

Die "Notfall-Liste" im .de war von der Idee her echt super - aber mittlerweile gibts bald 5000 Mitglieder und jeder kann die Nummern einsehen - ich bekomm immer wieder mal anrufe von Leuten wo ich mir denk "was will der jetzt von mir?!?"

Wie´s halt so ist - kein Vorteil der nicht auch einen Nachteil birgt :?
Sei immer du selbst!

Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn!

;-)

Antworten