Ein dankeschön

Hier könnt Ihr Eure Kritik, oder eben Anregungen posten.

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
Fussel
Just4Fun
Just4Fun
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2012 - 15:46
Mein Jeep: WJ
Wohnort: Magdeburg

Ein dankeschön

Beitrag von Fussel » 21.10.2012 - 05:59

Hallo zusammen heute wirrt es mal zeit ein großes Lob an euch auszusprechen !!!!
Bin schon eine weile auch in eurem Forum Zaungast und finde es jedes mal sehr informativ.
Die Anleitungen und Erfahrungen von Samse2101 sind super und haben mir schon einigemale
weiter geholfen. Weiter so !!!!!!!!

Fussel

Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10362
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Re: Ein dankeschön

Beitrag von samse2101 » 21.10.2012 - 06:03

:shock: :shock:

Na Bumm, da bin i jetzt a bissl sprachlos, danke schön fürs Lob. :daumup:

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Antworten