Reparatur-Thread?

Hier könnt Ihr Eure Kritik, oder eben Anregungen posten.

Moderator: Team CF

Antworten
schnappi
Member
Member
Beiträge: 11
Registriert: 13.04.2012 - 07:55
Wohnort: Templin/ D

Reparatur-Thread?

Beitrag von schnappi » 23.04.2012 - 20:38

Hi Leute,
ersteinmal gaaaanz großes Lob an die Addis für die Aufmachung dieses Forum´s und natürlich an die aktiven Mitglieder die mit ihren Beiträgen dieses gestalten. Beiträge auf "Ösisch" ala `Toolman :bravo: `mog i bsonders :razz:He Leute,ihr seit`s Österreicher-Bitte mehr davon :!: :!: :!: :!:
Eine Frage hab ich aber trotzdem.Ist es möglich einen Extra-Fred /Unter-Fred `Reparaturanleitungen`zu bringen?
Wenn ned,is a ned schlimm.
Dunkle Grüße aus D und gute Nacht!

Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10290
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Re: Reparatur-Thread?

Beitrag von samse2101 » 23.04.2012 - 21:06

Kommen Mängel, kommen Reparaturthreads... :razz: :razz: :razz:

Nönö, :ono: dass mitn Unterforum find i ned guat, da müssen die im deutschen Jeepforum dann ja nicht mal mehr nach den Anleitungen suchen, die sind ja dann übersichtlich sortiert... 8-) :razz: :razz:

:evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Benutzeravatar
JürgenP.
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 9527
Registriert: 15.11.2005 - 21:17
Mein Jeep: CJ7, YJ, JKU
Wohnort: Schärding oö

Re: Reparatur-Thread?

Beitrag von JürgenP. » 24.04.2012 - 05:11

samse2101 hat geschrieben:Kommen Mängel, kommen Reparaturthreads... :razz: :razz: :razz:

Nönö, :ono: dass mitn Unterforum find i ned guat, da müssen die im deutschen Jeepforum dann ja nicht mal mehr nach den Anleitungen suchen, die sind ja dann übersichtlich sortiert... 8-) :razz: :razz:

:evil:



eben :daumup:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an
Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen

LG vom JuergenP.
___________________________________________________________

Antworten