www.jeepforum.at
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/

is des nur bei mir
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=2&t=27338
Seite 1 von 2

Autor:  firefighter [ 09.01.2011 - 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  is des nur bei mir

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?


@ admin und mods

is des nur bei mir das keine aktiven themen angezeigt werden .

Außerden gestern ab 23 uhr kein forum :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

help.

l.g. A L F

Autor:  jeepmak [ 09.01.2011 - 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: is des nur bei mir

Hallo

War bei mir auch, aber nur kurz. Jetzt passt´s wieder.

:evil:

Autor:  CrossFarmer [ 09.01.2011 - 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: is des nur bei mir

Ja, kann alles sein - das Forum wurde zu der Zeit auf den neuesten Stand gebracht ... :evil:

Autor:  fireworm2 [ 09.01.2011 - 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: is des nur bei mir

firefighter hat geschrieben:
:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?


@ admin und mods

is des nur bei mir das keine aktiven themen angezeigt werden .

Außerden gestern ab 23 uhr kein forum :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

help.

l.g. A L F



:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

Schlofst du net um die zeit scho :o :o :o :o

:evil: fireworm2

Autor:  tomster [ 10.01.2011 - 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: is des nur bei mir

Bei mir gehts auch nicht....

Autor:  Faxe [ 11.01.2011 - 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: is des nur bei mir

Bei mir ist das auch so, dass die "aktive Themen" nicht mehr gehen. Grad aufm Eifon war des fein...

kommt das wieder?

:evil: , Faxe

Autor:  otisray [ 11.01.2011 - 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: is des nur bei mir

die "mehr simleys anzeigen" seite wurde aber auch ziemlich gründlich zusammengeräumt :idea:

Autor:  CrossFarmer [ 11.01.2011 - 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: is des nur bei mir

Das mit den Smilies ist mir auch aufgefallen - liegt am Template - werd´ mich die Tage mal darum kümmern.
Und die Tapatalk SW ist auf dem aktuellen Stand - sollte am Mobile also funktionieren...
Die aktiven Themen sollten eigentlich funktionieren - ansonsten mal ausloggen und temp. Dateien vom Browser löschen.

Autor:  Faxe [ 13.01.2011 - 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: is des nur bei mir

Bringt nix. Am Eifon gehts auch nicht. :nein:

Autor:  CrossFarmer [ 13.01.2011 - 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: is des nur bei mir

Probier mal den Button "alle cookies des Boards löschen" auf der Startseite unten.
Und btw ich habe jetzt alle Siztungsdaten vom Forum gelöscht (daher werden sich alle neu einloggen müssen).

Autor:  CrossFarmer [ 13.01.2011 - 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: is des nur bei mir

Ich habs gerade am iPhone probiert - funktioniert 1A ... genauso auf meinen sämtlichen PCs werden die neuen Beiträge angezeigt ... woran es also liegt kann ich nicht sagen ... :idea:

Autor:  schrott [ 13.01.2011 - 23:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: is des nur bei mir

hmmmm ....

"Ungelesene Beiträge" funktioniert überall, von jedem rechner.

"Aktive Themen" aber nicht.

:idea:

lg :evil:

Autor:  tomster [ 14.01.2011 - 00:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: is des nur bei mir

schrott hat geschrieben:
hmmmm ....

"Ungelesene Beiträge" funktioniert überall, von jedem rechner.

"Aktive Themen" aber nicht.

:idea:

lg :evil:




Genauso wie bei mir....

Autor:  CrossFarmer [ 14.01.2011 - 05:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: is des nur bei mir

Aha - ok., das is was, das ich nie brauche - daher ists mir nicht aufgefallen...
Aber jetzt hab ich nachgesehen und es funktioniert in keinem Thema - muss also durch die Aktualisierung passiert sein... na schau ma mal... später...

Autor:  CrossFarmer [ 14.01.2011 - 05:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: is des nur bei mir

..so jetzt is später ... und der Fehler gefunden - wird a bissl dauern, ist aber behebbar - dann werden die aktiven Themen wieder angezeigt..

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/