Seite 1 von 1

beitraege seit meinem letzten besuch anzeigen

Verfasst: 11.12.2004 - 08:02
von mike-xj
was ich nicht ganz versteh: wenn ich mir die beitraege seit meinem letzten besuch anzeigen lasse, dann aber nicht alle lese, sind beim naechsten besuch, wiederum nach dem anzeigen der beitraege seit ... die voher nicht gelesenen auch als gelesen markiert.

dass passiert glaub ich auch, wenn ich das forum besuche, dann nur pm lese, sind beim naechsten besuch nach aufruf der beitraege seit m ..... wieder nur die als nicht gelesen markiert, die seit meinem letzen besuch (an dem ich aber nur pms gelesen habe) neu verfasst wurden.

die funktion "beitraege seit meinem letzten besuch lesen" is doch eine reine suchfunktion, oder? die kann doch nicht beitraege als gelesen markieren :?: :idea: :ono:

:evil: mike

Verfasst: 11.12.2004 - 08:19
von Schmitzi.at
Sobald du das Forum verläßt oder ich glaube 15 Minuten keine Regung machst werden alle Beiträge als gelesen markiert.

Verfasst: 11.12.2004 - 08:35
von mike-xj
hmm, ah, ok. nicht so gut, oder?

Verfasst: 11.12.2004 - 09:19
von Schmitzi.at
Ist ne Sache vom Forum. Ich kenn eigentlich auch kein anderes wo das nicht so wäre...

Verfasst: 11.12.2004 - 09:25
von CrossFarmer
Ich könnte das beheben, sodass alle Beiträge als nicht gelesen markiert bleiben, bis ihr sie lest.
Aber das würde bedeuten dass ich für jeden einzelnen User Speicher belegt wird um sich zu merken, wer wann was gelesen hat - das würde die Performance vom Forum erheblich beeinträchtigen, und nebenbei auch erheblich mehr Speicher benötigen - daher lass ichs.