www.jeepforum.at
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/

Forum unterteilen/Sparten zB. beim GC-Unterforum
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=2&t=24942
Seite 1 von 1

Autor:  chrisb [ 12.05.2010 - 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Forum unterteilen/Sparten zB. beim GC-Unterforum

:evil:
Ich hoffe nicht, dass das ein absolutes Tabu-Thema ist, aber wurde schon einmal angedacht die Unterforen noch eimal zu teilen, bzw. diese in Sparten einzuteilen *)?

Beispiel das GC-Unterforum: da tummeln sich die ZJs und WJs und was weiß ich, als ZJ-Driver interessiert mich aber die WJ-Welt nur bedingt. Ich bemühe mich daher, meinen Thread-Titel zumindest ein "ZJ" voranzustellen, damit man weiß was kommt. Vlt. zahlt sich eine weitere Unterteilung auch gar nicht aus, aber dann könnte man eine Sparten-Spalte einführen? Die billigste und einfachste Variante wäre natürlich die oben genannte "Modelltype-Voranstellung" vor dem Thread-Thema.

Was meint Ihr?

:evil:

*) ich halte das beim blacklandy-Forum, aber auch beim buschtaxi-Forum für gut gelöst

Autor:  CrossFarmer [ 12.05.2010 - 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum unterteilen/Sparten zB. beim GC-Unterforum

chrisb hat geschrieben:
:evil:
Ich hoffe nicht, dass das ein absolutes Tabu-Thema ist, aber wurde schon einmal angedacht die Unterforen noch eimal zu teilen, bzw. diese in Sparten einzuteilen *)?

...


... ist kein Tabuthema - angedacht hab ichs mal ... :read:

Aber bevor ich das GC Forum unterteile, sollte ich das "Wrangler/CJ"-Forum unterteilen ... :idea:

Das Ganze steht somit an 2ter Stelle - und ich bin mit dem überdenken von Punkt eins no ned fertig ... :wink: :?

Autor:  ThxDex [ 12.05.2010 - 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum unterteilen/Sparten zB. beim GC-Unterforum

Ob das was bringt... :idea:
Weniger ist of mehr, meiner Meinung ... die neueren Modell (nach WJ) sind eh kaum vertreten.
Patriot/Compass wird ja z.b. auch kaum gebraucht.

Gruss, Ingo

Autor:  Angus [ 12.05.2010 - 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum unterteilen/Sparten zB. beim GC-Unterforum

Solangs ned in so eine Riesendiskussion ausartet wie im Nachbarland... :lol:

LG
Alex :evil:

Autor:  CrossFarmer [ 12.05.2010 - 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum unterteilen/Sparten zB. beim GC-Unterforum

... glaub´ ich nicht - ich hab schon eine Antwort gegeben - weitere Diskussion überflüssig ... :wink: :wink: :whistle:

Autor:  xmario [ 12.05.2010 - 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum unterteilen/Sparten zB. beim GC-Unterforum

CrossFarmer hat geschrieben:
... weitere Diskussion überflüssig ...

Ich hätt aber bitte gern ein ZJ-Diesel-mit-249-Unterforum, weil alles andere interessiert mich dann auch nimmer :roll:

Autor:  CrossFarmer [ 12.05.2010 - 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum unterteilen/Sparten zB. beim GC-Unterforum

... :? ...

Ums deutlich zu sagen: " es bleibt wie´s is"

... :!: ...

Autor:  jeepsterV6 [ 12.05.2010 - 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum unterteilen/Sparten zB. beim GC-Unterforum

Immer diese Extrawürste....... :wink:

Schreibt doch einfach vor der Frage "CJ" oder "Plastikjeeps" also Z,W,Y, oder X!
Wäre doch ein Ansatz, oder? :razz:

:evil:

Autor:  xmario [ 12.05.2010 - 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum unterteilen/Sparten zB. beim GC-Unterforum

@jeepsterV6
Is dei Kezboard hin oder wo bleibt das T und das K? :lol:

Autor:  mipi [ 12.05.2010 - 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum unterteilen/Sparten zB. beim GC-Unterforum

Schaut's doch ein bisschen in die Zukunft, die meisten Z-Fahrer werden zu W-Fahrern, die T-Fahrer zu C-Fahren, und später (nach dem Bandscheibenvorfall) wieder zu T-Fahrer, also wozu unterteilen? :daumup:

Autor:  JeepimSchlafrock [ 20.05.2010 - 04:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum unterteilen/Sparten zB. beim GC-Unterforum

mipi hat geschrieben:
Schaut's doch ein bisschen in die Zukunft, die meisten Z-Fahrer werden zu W-Fahrern, die T-Fahrer zu C-Fahren, und später (nach dem Bandscheibenvorfall) wieder zu T-Fahrer, also wozu unterteilen? :daumup:


Trifft mich als T und Z Fahrer genau! Woher weis der mipi das nur? :shock:

Lg Ben :evil:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/