Seite 1 von 1

kann mann die PM Box nicht erweitern..

Verfasst: 24.02.2010 - 08:12
von blackXJ
das wäre der hammer...15 nachrichten und ende im gelände..
:byby:

Re: kann mann die PM Box nicht erweitern..

Verfasst: 24.02.2010 - 08:27
von Chefkoch
auch dafür bin :daumup:

Re: kann mann die PM Box nicht erweitern..

Verfasst: 24.02.2010 - 09:17
von CrossFarmer
Die Nachrichten, für die kein Platz ist, werden zwischengespeichert und nachdem ihr einige gelöscht habt, kann man sie freigenben (ein entsprechender Link ist dann vorhanden, ebenso wie der Hinweis auf Nachrichten die zwischengespeichert wurden) - es gehen also keine Nachrichten verloren, und ihr werdet angehalten alte PNs zu löschen - das passt scho so.

BTW. Gelesne könnt ihr in andren Ordnern speichern (in Summe sind 3 Ordner mit je 15 PNs erlaubt, die könnt ihr selbst anlegen und benennen) - sollte also auch genug sein.

:evil:

Re: kann mann die PM Box nicht erweitern..

Verfasst: 24.02.2010 - 09:24
von Toolman
das war früher aber beser.

Re: kann mann die PM Box nicht erweitern..

Verfasst: 24.02.2010 - 09:28
von CrossFarmer
Toolman hat geschrieben:das war früher aber beser.


:nein: ... früher wars gleich viel PNs, und die, die bei voller PN Box gesendet wurden waren weg ...

Re: kann mann die PM Box nicht erweitern..

Verfasst: 24.02.2010 - 10:39
von LAREDO
Toolman hat geschrieben:das war früher aber beser.

jaja... früher war alles..... ...auch die rechtschreibung... :lol:

na im ernst...
habt ihr keinen email account?
ich mein... ich konnte bisher in dem forum... noch keinen offiziellen sponsor entdecken... was ich auch toll finde...
aber wenn jemand seinen emailverkehr übers forum erledigen möcht... gibt euch der udo vielelicht die nummer eines spendenkontos bekannt.. :razz:

mich würde eh interessiern wie hoch die datenrate im monat oder speicherplatz fürs forum benötigt...

Re: kann mann die PM Box nicht erweitern..

Verfasst: 24.02.2010 - 11:21
von CrossFarmer
Danke Franz! - Schön gesagt ... :tabmerci:

Und es stimmt früher war alles besser- wobei mein "früher" so gesehen ja noch früher als das Früher vom Martin wäre ... :shock:
Speicherplatz ist mit im Moment ca. 500MB Datenbankgrösse nicht allzugross - Datenrate auch entsprechend hoch ... bleibt aber im vereinbarten Rahmen, daher sind auch nicht alle Möglichkeiten der Software (samt Bildupload etc.) freigeschaltet ...

Und ja, Spendenkonto hätt´ ich sofort bei der Hand ... :lol:
Und Nein, ich verzichte auch weiterhin auf Spenden und Sponsoren ... :wink:

:evil:

Re: kann mann die PM Box nicht erweitern..

Verfasst: 24.02.2010 - 15:07
von XJAlex
CrossFarmer hat geschrieben:Danke Franz! - Schön gesagt ... :tabmerci:

Und es stimmt früher war alles besser- wobei mein "früher" so gesehen ja noch früher als das Früher vom Martin wäre ... :shock:
Speicherplatz ist mit im Moment ca. 500MB Datenbankgrösse nicht allzugross - Datenrate auch entsprechend hoch ... bleibt aber im vereinbarten Rahmen, daher sind auch nicht alle Möglichkeiten der Software (samt Bildupload etc.) freigeschaltet ...

Und ja, Spendenkonto hätt´ ich sofort bei der Hand ... :lol:
Und Nein, ich verzichte auch weiterhin auf Spenden und Sponsoren ... :wink:

:evil:


yep! :D :daumup: :thanx:

aber du könntest mich jederzeit gerne auf ein ev. Spendenkonto eintragen! :prost:

Re: kann mann die PM Box nicht erweitern..

Verfasst: 24.02.2010 - 15:16
von wuze
i find so a spendenonto a nit schlecht, werd jo kana hunderttausene € überweisen
sondern eher überschaubare beträge :wink:

:daumup:

:evil:

Re: kann mann die PM Box nicht erweitern..

Verfasst: 24.02.2010 - 15:25
von ThxDex
Wenn jeder ausm 5 Euro Forum 5 Euro überweist gibts auch was ... why not :idea:

Re: kann mann die PM Box nicht erweitern..

Verfasst: 24.02.2010 - 15:26
von wuze
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:evil:

Re: kann mann die PM Box nicht erweitern..

Verfasst: 24.02.2010 - 16:50
von jeepsterV6
Den Vorschlag hätte ich auch schon mal angedacht, der Udo hat ihn verworfen.

:evil:

Re: kann mann die PM Box nicht erweitern..

Verfasst: 24.02.2010 - 21:27
von CrossFarmer
Mach ma so:
Ich bedanke mich für die angebotene Unterstützung - ich werde im Anlassfall gerne daruf zurück kommen... !

:D :evil: