www.jeepforum.at
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/

Für Neuankömmlinge ...
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=2&t=23692
Seite 1 von 1

Autor:  CrossFarmer [ 08.02.2010 - 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Für Neuankömmlinge ...

Für alle, die sich neu im Forum anmelden:

Da es immer wieder "vergessen" wird, sich als Neuankömmling vorzustellen, werden die Mods darauf achten, dass es nicht vergessen wird.
Soll heissen, dass der erste Beitrag von den Moderatoren erst freigeschalten werden muss, bevor er sichtbar wird.
Und wir werden darauf schau´n , dass es sich dabei um eine Vorstellung handelt ... :wink:

Die Freischaltung bezieht sich nur auf den ersten Beitrag!

Weiters werden erst nach diesem ersten bestätigten Beitrag alle Bereiche zugänglich.

Danke für das Verständnis ... :D

Hier der Link zur Vorstellung:
viewforum.php?f=37

HINWEIS für Hinweisresistente:
Wer sich nicht vorstellt als 1.Beitrag - dessen Beiträge werden immer gelöscht ! Da nützt auch mehrmaliges Schreiben desselben Beitrages NICHT :ono:

Autor:  JürgenP. [ 08.02.2010 - 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Neuankömmlinge ...

Machts sicher einfacher :daumup:

Autor:  JeepimSchlafrock [ 08.02.2010 - 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Neuankömmlinge ...

Und wenn sie nach dem Ersten gleich den Zweiten schreiben? :o

Autor:  Ossi [ 08.02.2010 - 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Neuankömmlinge ...

Ich denk mal da is ah Sperre drinnen das erst nachdem der erste Post freigschalten is weitergepostet werden darf :wink:

Autor:  schrott [ 08.02.2010 - 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Neuankömmlinge ...

genau so ist es.

ab jetzt muss der erste beitrag von einem Moderator freigeschaltet werden.
passt der erste beitrag, wird er freigeschaltet und der user kann ab dann posten, wo er will.

passt der beitrag nicht, wird der user vom Moderator höflich auf sein fehlverhalten hingewiesen und der beitrag bleibt dort, wo er ist: im mistkübel.

somit wird der flut der neuanmeldungen, die oft nur den einzigen zweck haben, grad mal ein posting im "for sale" anzubringen, einhalt geboten.

die Mod's haben halt mehr arbeit.
aber bei dem spitzen-gehalt ist das vertretbar............. :lol:

lg :evil:

Autor:  ggie2 [ 09.02.2010 - 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Neuankömmlinge ...

Super Idee, die auch sicher wirkt! :bravo:

Danke auch einmal an der Stelle für die unbelohnte und tlw. auch undankbare Aufgabe von Admin & Mods! :thanx:

:tabschleimer:



:evil: , ggie2

Autor:  Tjerald [ 09.02.2010 - 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Neuankömmlinge ...

:bravo: :bravo: :bravo:

und - nachdem i a ned hintanstehenmog : soll´n de alten, antiquierten,...members sich in einem eigenen fred vorstellen, oder a dort ? oder einfach´s profil genauer ausfüllen.
mir is wurscht, aber ned, dass ma als faul abgestempelt werden, und wir uns des jetz "leicht daher-reden"....und auf den oarmen neuen herumhacken :wink:

Autor:  jeepsterV6 [ 09.02.2010 - 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Neuankömmlinge ...

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. :?

Ich lass dem Gerald den Vortritt, immerhin hat er knapp 900 Beiträge mehr als ich.
Den axl gibts ja (leider) nimma, der hat sonst herumgelästert.

Autor:  Tjerald [ 09.02.2010 - 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Neuankömmlinge ...

jeepsterV6 hat geschrieben:
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. :?

Ich lass dem Gerald den Vortritt, immerhin hat er knapp 900 Beiträge mehr als ich.
Den axl gibts ja (leider) nimma, der hat sonst herumgelästert.


*räusper*
was heisst da sonst herumgelästert ? :(

war ja nur a vorschlag.

werd mi a glei vertschüssen und hier abmelden... :lol: :ätsch:

:lol: :lol: :lol:

Autor:  jeepsterV6 [ 10.02.2010 - 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Neuankömmlinge ...

Tjerald hat geschrieben:
werd mi a glei vertschüssen und hier abmelden... :lol: :ätsch:

:lol: :lol: :lol:



Auch Du willst in der Versenkung verschwinden? :shock: :shock:
OK, wennst meinst. :-|

Was für ein Glück für uns.... :tabmerci:

Autor:  Tjerald [ 10.02.2010 - 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für Neuankömmlinge ...

jeepsterV6 hat geschrieben:
Tjerald hat geschrieben:
werd mi a glei vertschüssen und hier abmelden... :lol: :ätsch:

:lol: :lol: :lol:



Auch Du willst in der Versenkung verschwinden? :shock: :shock:
OK, wennst meinst. :-|

Was für ein Glück für uns.... :tabmerci:

:pfft:

:bäbä:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/