www.jeepforum.at
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/

thread für neulinge
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=2&t=22699
Seite 1 von 1

Autor:  V8-guy [ 21.11.2009 - 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  thread für neulinge

Hallo ich hab mir grad überlegt ob man nicht für neulinge so einen thre<d in der jeweiligen kategorie aufmachen könnte (so einen fixthread der immer am anfang in der liste ist , ka wie der heisst :o ^^)

zbsp bei grand cherokee

bj bis 95 pre facelift modell
motorisierung 2,5 td --> probleme mit den köpfen ,schaltgetriebe ok
4,0 --> fast genau so durstig wie v8 automatic kann probleme aufweisen!
5,2lim.--> durstig und kann auch probleme mit der automatic aufweisen da selbes getriebe
facelift modell: (die änderungen) anderes amaturenbrett etc....

dann ca eine preisorientierung

modelle bis 95 für einen 5,2 liter unter 200.000km mit orig. fw usw. bis 4500

war mal ein vorschlag da so etwas denk ich mir mal sehr hilfreich sein könnte für anfänger

lg v8guy :evil:

Autor:  jeepsterV6 [ 21.11.2009 - 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für neulinge

um was gehts hier? :?

Autor:  CrossFarmer [ 21.11.2009 - 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für neulinge

jeepsterV6 hat geschrieben:
um was gehts hier? :?


... bin mir auch ned sicher ... is a bissl a Endlosg´schicht ... aber wer so was machen will, dem stehts natürlich frei es zu versuchen ... :wink:

Autor:  V8-guy [ 21.11.2009 - 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: thread für neulinge

:versteck: okok ^^...ich kanns leider nicht machen da mir das know how dazu fehlt, aber es gibt ja hier im board sehr hilfsbereite user die sich vielleicht einmal dazu überwinden, hab mir nur gedacht das es sehr hilfreich für neue user sein könnte

lg v8guy :evil:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/