www.jeepforum.at
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/

Postausgang
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=2&t=21774
Seite 1 von 1

Autor:  Liegale [ 27.08.2009 - 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Postausgang

Hallo Leute

Kann des sein das wenn ich eine Nachricht versenden will das diese im Postausgang hängen bleibt ?

Gibts da noch irgendwo einen :versteck: vertsteckten sende Button?

LG

Liegale

Autor:  PetJedi [ 27.08.2009 - 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Postausgang

Hallo! Ich glaub, dass die Post erst bei "Abholung" vom Empfaenger aus dem Ausgang verschwindet. Is bei mir zumindest so...

:evil: Peter

Autor:  Liegale [ 27.08.2009 - 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Postausgang

ok das könnte sein...

thx


LG
Liegale

Autor:  schrott [ 27.08.2009 - 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Postausgang

Liegale hat geschrieben:
ok das könnte sein...

das ist richtig, so wie es ist.

lg :evil:

Autor:  CrossFarmer [ 27.08.2009 - 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Postausgang

@Liegale ... warst das nicht du, dem ich das erst die Tage mal per eMail erklärt hab´.... :idea:

Autor:  schrott [ 27.08.2009 - 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Postausgang

CrossFarmer hat geschrieben:
@Liegale ... warst das nicht du, dem ich das erst die Tage mal per eMail erklärt hab´.... :idea:

sicher ist sicher......
oder:
doppelt hält besser......
:mrgreen:

lg :evil:

Autor:  jeepsussal [ 27.08.2009 - 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Postausgang

Liegale hat geschrieben:
ok das könnte sein...
thx

LG
Liegale


ja, das ist so, ich hab zwei PM´s von Dir nicht aufmachen können, weil Du´s schon vorzeitig gelöscht hast. Bei der dritten ist´s dann gegangen.

Ned so ungeduldig die Herrschaften, bin ja a ned den ganzen Tag online! :wink: :razz:

:evil: :evil:

Autor:  schrott [ 27.08.2009 - 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Postausgang

jeepsussal hat geschrieben:
Ned so ungeduldig die Herrschaften, bin ja a ned den ganzen Tag online! :wink: :razz:

schade.

lg :evil:

Autor:  jeepsussal [ 27.08.2009 - 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Postausgang

schrott hat geschrieben:
schade.

lg :evil:


why? :idea: :?

Bin ich nicht eh so schon lästig genug? :lol: :razz: :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/