www.jeepforum.at
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/

Smileys
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=2&t=21051
Seite 1 von 3

Autor:  Toolman [ 22.06.2009 - 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Smileys

1.
Die vielen Smileys bremsen den Schreibfluß, verzögern das Reinladen der Seite und nötigen mich immer, auch bei kurzen Antworten bis zum Button zu schrollen.

2. Viel schlimmer:

Was zum Henker macht DER hier? :icedance: :icedance: :icedance: :icedance: :icedance:

Samma a Kunsteislaufforum? :mrgreen:

Autor:  schrott [ 22.06.2009 - 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smileys

Toolman hat geschrieben:
1.
Die vielen Smileys bremsen den Schreibfluß, verzögern das Reinladen der Seite und nötigen mich immer, auch bei kurzen Antworten bis zum Button zu schrollen.

2. Viel schlimmer:

Was zum Henker macht DER hier? :icedance: :icedance: :icedance: :icedance: :icedance:

Samma a Kunsteislaufforum? :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:
aber du hast nicht ganz unrecht.......zumindest die vier übergrossen smilies würd ich rausnehmen.
den "speib"-smilie find ich sowieso zum kotzen....... :razz:

lg :evil:

Autor:  xmario [ 22.06.2009 - 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smileys

I find's nit schlimm und der Smilie is a ok weil i gfrei mi über die Änderungen wie a Eistänzer :icedance:

:bäbä:

Autor:  CrossFarmer [ 22.06.2009 - 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smileys

Stimmt - war amoi a leichte Übung ... :D

Autor:  Toolman [ 24.06.2009 - 06:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smileys

Tausche den Eistänzer gegen diesen hier:

Bild

bitte ins Programm aufnehmen!!! :mrgreen:

Autor:  otisray [ 24.06.2009 - 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smileys

@toolman: Der ist ok! :bravo: :lol: :oops:

Autor:  XJ_PETERL [ 24.06.2009 - 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smileys

Ich wäre auch für den Smily von Toolman !!!!

Der ist doch sehr anregend speziel das Auge des Smily( grün) oder ??????
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Autor:  CrossFarmer [ 24.06.2009 - 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smileys

Und was soll/will uns der Smilie sagen ... oder der Toolman .... :?: :?: :wink:

Autor:  ggie2 [ 16.07.2009 - 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smileys

Warum kann ich eigentlich nur ein Smiley direkt in ein post einbauen, wenn ich eins von denen im linken Auswahlfenster anklicke? :idea:

Wenn ich auf "Mehr Smilies anzeigen" klicke, geht wohl wie früher am alten Board ein extra Fenster mit allen verfügbaren Smilies auf, aber wenn ich dann dort auf irgendeines klicke, wird's nicht direkt in den Text übernommen, sondern nur das ganze Smileyfenster auf die Taskleiste minimiert; dann muss man's wieder auf der Taskleiste anklicken, damit's wieder sichtbar ist und schlussendlich muss man händisch den ausgewählten Smileycode (wird in diesem Fenster ganz oben links angezeigt) mit "Strg + C" kopieren und nach dem Wechselklick ins Beitragsfenster mit "Strg + V" wieder in den Text einfügen! :roll:

Bissl mühsam das Ganze...! :? :o

Wundert mich, dass sich darüber noch niemand beklagt hat - oder ist's nur bei mir so...?!? :wink:

:evil: , ggie2

Autor:  schrott [ 16.07.2009 - 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smileys

ggie2 hat geschrieben:
- oder ist's nur bei mir so...?!?


scheinbar nur bei dir......... :?

bei mir funzt es tadellos: fenster geht auf, klicke auf einen oder mehrere smilie, -> fenster schliessen........sind alle übernommen.

test: :doppelpunkt: :alt: :friede: :winkk:

kein problem.

lg :evil:

Autor:  ggie2 [ 16.07.2009 - 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smileys

Leider - niente, nothing, nada...! :cry: :cry: :cry:

Ist aber bei meinem Notebook daheim auch net anders! :?

:evil: , ggie2

Autor:  CrossFarmer [ 16.07.2009 - 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smileys

:shock: :shock: :clown: :borg: :cooldevil: :clown: ... nein, das funzt einwandfrei ... hör ich auch zum ersten Mal, daß das ned geht ... :? :evil:

Autor:  Senor Santos [ 16.07.2009 - 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smileys

:? "picnic" problem??? :versteck:


ciao, b. :evil:

Autor:  JürgenP. [ 16.07.2009 - 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smileys

:dagegen: :dogrun: :dafür: das kann ich auch bestätigen, daß das geht :tabgenau:

Autor:  ggie2 [ 16.07.2009 - 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Smileys

Jaja, habt's scho recht - macht's Euch nur lustig über mich! :bäbä:

Sitz' jetzt extra am Notebook von der Holden, und auch da geht's net anderes als oben beschrieben - bin ja kein Vollei! :wutwird:

:goodnight: , ggie2

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/