IG Mod

Hier könnt Ihr Eure Kritik, oder eben Anregungen posten.

Moderator: Team CF

axl

IG Mod

Beitrag von axl » 01.12.2008 - 20:09

i glaub es hat mal ein IGnore Mod fuers phpbb geben, gibts des no?
darf i ma des zu weihnachteln wuenschen lieber udo?
Wuerd mein leben vereinfachen weil i ja gschworen hab dass i nimmer so boese sachen im Forum verzapf. Oft fallt ma des aber sehhhhhhhr schwer.

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7881
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 01.12.2008 - 20:25

Jo, aber der Mod ignoriert keine user ... :wink:
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
Vince
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3187
Registriert: 08.11.2005 - 19:14
Wohnort: Sierning

Beitrag von Vince » 01.12.2008 - 21:19

luckygiants hat geschrieben::daumup: :tabdubistdergrösste: Axl


:lol: :lol: :wink:
´16 Ram Crew Cab Laramie Ramboxes..´79er CJ7 V8.. ´94er ZJ V8......... ´00er WJ 4,7er....77er IHC Scout

axl

Beitrag von axl » 01.12.2008 - 21:27

Zuletzt bearbeitet von luckygiants am 01.12.2008 - 22:01, insgesamt 1-mal bearbeitet

- hier wuerd jetzt beim "alten" axl was ganz ganz boeses stehn - :winkk:

Aber ka angst vince, du waerst eh a auf meiner ig-listn drauf :lol:

schad dass des ned geht ... muss i halt doch mei leben durchs forum-lesen verkuerzen

Benutzeravatar
jeepsussal
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6505
Registriert: 06.06.2005 - 20:48
Mein Jeep: JK, JKU and PW
Facebook Adresse: www.facebook.com/susanne.schalk
Wohnort: 8403

Beitrag von jeepsussal » 01.12.2008 - 21:36

axl hat geschrieben:schad dass des ned geht ... muss i halt doch mei leben durchs forum-lesen verkuerzen


Es zwingt Dich ja keiner das zu tun, wo ist also das Problem?

Ich persönlich find das "Forum lesen" oft recht informativ, meistens lustig und unterhaltsam.
Und gelegentlich lernt ma a nette Leut dann persönlich kennen.

Mir gfallt´s, und das scho a ganze Weile. :razz:

:evil: :evil:
Lege Dich nie mit einer Krankenschwester an, wir sind am anderen Ende der Nadel! :bäbä:


2014 JKU Rubicon X weiß
2014 JK Rubicon X Anvil
1981 CJ 8 weiss
2011 WH2 5,7 Hemi blackberry
2015 Ram PW 2500 6,4 Hemi red
2015 Peugeot 508 SW 2.0 Black


I use a billion dollar military system to find tupperware in the woods
....and what do you do?

Benutzeravatar
Vince
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3187
Registriert: 08.11.2005 - 19:14
Wohnort: Sierning

Beitrag von Vince » 01.12.2008 - 22:40

axl hat geschrieben:Aber ka angst vince, du waerst eh a auf meiner ig-listn drauf :lol:


:shock: junge, was tätst du ohne mir... :idea:
´16 Ram Crew Cab Laramie Ramboxes..´79er CJ7 V8.. ´94er ZJ V8......... ´00er WJ 4,7er....77er IHC Scout

axl

Beitrag von axl » 02.12.2008 - 05:21

jeepsussal hat geschrieben:Es zwingt Dich ja keiner das zu tun, wo ist also das Problem?

soll des jetzt durch die blume ein leises servus sein?

Benutzeravatar
jeepsussal
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6505
Registriert: 06.06.2005 - 20:48
Mein Jeep: JK, JKU and PW
Facebook Adresse: www.facebook.com/susanne.schalk
Wohnort: 8403

Beitrag von jeepsussal » 02.12.2008 - 17:55

axl hat geschrieben:soll des jetzt durch die blume ein leises servus sein?


:nein: :nein: , so war es nicht gemeint, eher darauf bezogen, dass ma si ned aufregen muss wenn irgendwer einen Schas schreibt, ma is ja freiwillig im Forum, oder nicht?

Jeder hat schon div. Unnötigkeiten geschrieben, na und, aber das Forum ist dadurch weniger "tot" als so viele andere Foren.
Ist meine Meinung, völlig wertfrei.

LG Sussal :evil:
Lege Dich nie mit einer Krankenschwester an, wir sind am anderen Ende der Nadel! :bäbä:


2014 JKU Rubicon X weiß
2014 JK Rubicon X Anvil
1981 CJ 8 weiss
2011 WH2 5,7 Hemi blackberry
2015 Ram PW 2500 6,4 Hemi red
2015 Peugeot 508 SW 2.0 Black


I use a billion dollar military system to find tupperware in the woods
....and what do you do?

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7881
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 02.12.2008 - 18:33

jeepsussal hat geschrieben:...

:nein: :nein: , so war es nicht gemeint, eher darauf bezogen, dass ma si ned aufregen muss wenn irgendwer einen Schas schreibt, ma is ja freiwillig im Forum, oder nicht?

Jeder hat schon div. Unnötigkeiten geschrieben, na und, aber das Forum ist dadurch weniger "tot" als so viele andere Foren.
Ist meine Meinung, völlig wertfrei.

LG Sussal :evil:


Danke Susi, so seh´ ichs auch ... Bild

Man kann alles zu Tode reglementieren ...Bild

.. . solls ja ned sein.
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

axl

Beitrag von axl » 02.12.2008 - 19:42

der gerald hats schon mal festgstellt ... mehrerlei masz ...
sonst koennt i naemlich a no den gleichen schaas wie frueher schreim.
Ah jo, des is sicher nur mei Paranoia :roll:

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7881
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 02.12.2008 - 21:15

Heast axl, du nimmst manche Dinge zu ernst und damit vielleicht zu wichtig, manst ned ... aber kann natürlich auch die Paranoia sein ...:wink:
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
jeepsussal
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6505
Registriert: 06.06.2005 - 20:48
Mein Jeep: JK, JKU and PW
Facebook Adresse: www.facebook.com/susanne.schalk
Wohnort: 8403

Beitrag von jeepsussal » 02.12.2008 - 21:38

Wenn man(n) einen Jeep fährt, dann is ma eh mehr oder weniger ein bisserl masochistisch veranlagt, also so gesehen psychisch auffällig.

Da fallen dann dem Axl seine Paranoia a nimmer so auf.
Sozusagen eine Begleiterkrankung. :razz:

:versteck:
Lege Dich nie mit einer Krankenschwester an, wir sind am anderen Ende der Nadel! :bäbä:


2014 JKU Rubicon X weiß
2014 JK Rubicon X Anvil
1981 CJ 8 weiss
2011 WH2 5,7 Hemi blackberry
2015 Ram PW 2500 6,4 Hemi red
2015 Peugeot 508 SW 2.0 Black


I use a billion dollar military system to find tupperware in the woods
....and what do you do?

axl

Beitrag von axl » 03.12.2008 - 05:48

jojo, so wirds sei ... aber wenn i wen frag ob er jetzt scho ganz deppert is (was dort wo i herkumm eigentlich ned als beleidigung zu verstehen waer), dann hab i an schlechten tag ghabt. :?
I werd halt nimmer draufhinweisen wenn ma was ned gfallt damit nix jo nix zu tode reglementiert wird. :roll:

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7881
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 03.12.2008 - 09:46

Also, wenn ich jemdem gegenüber steh´ und ihn kenn, und frag: "Bist scho ganz deppat??", dann weis er auch wie´s gemeint is.

...


Des zu Tode reglementiert war darauf gemünzt, dass mich schon Leut´ anmailen und fragen, obs einen "Benimm-Code" im Forum gibt, wie ma was und überhaupt sagen darf ...

...
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
Woodstock
Moderator
Moderator
Beiträge: 4656
Registriert: 25.06.2003 - 05:50
Mein Jeep: XJ, CJ7, WJ
Wohnort: Zentralraum OÖ (Waldneukirchen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodstock » 03.12.2008 - 11:30

@axl: Ich glaub das Problem is, dass du manchmal sehr "heftig" schreibst. Viele die dich ned kennen nehmen daher an dass du ziemlich "böse" und grantig bist. Ich hab das auch oft gedacht (vielleicht bin ich auch etwas sensibler), bis mir der Joe von dir erzählt hat (hat dich irgendwo beim Jeep fahrn getroffen) und da hat er eher von einem echt netten kerl erzählt. Das hat mein Bild von dir natürlich geändert.

Aber es ist halt so, dass sich viele hier nicht persönlich kennen. Da wird's dann halt schwer jemand zu verstehen, wenn er mal etwas "böser" schreibt.

Da könnt ma natürlich mit Regeln dagegen arbeiten, aber ich glaub ja doch, dass wir alle halbwegs Benimm-Regeln gelernt haben und diese auch anwenden können.

lg Rainer :evil:
XJ: 1998; 2,5TD; 1,5"; 30x9,5x15
CJ7: 1980; 4,2L; ????; 33x12,5x15
WJ: 2002; 2,7CRD; 2"

OE5RLP

Antworten