Beiträge werden nicht angezeigt

Hier könnt Ihr Eure Kritik, oder eben Anregungen posten.

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
ThxDex
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Beiträge: 2611
Registriert: 07.01.2007 - 09:43
Mein Jeep: im Moment keiner
Wohnort: Lustenau Vorarlberg

Beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von ThxDex » 18.11.2008 - 11:51

Hallo,

mir fällt da was auf im Form.
Beiträge werden im Thread nicht angezeigt, in der Übersicht aber schon-

Grad jetzt z.b. steht in der übersicht beim SmallTak, dass "wrangler19" einen Eintrag um 12:38 in dem Kaufthread gepostet hat.

Mache ich den Thread auf ist der letzte Eintrag aber vom "XJAlex" vom 14.11. :?


Hat jemand ähnliches bemerkt?
Gruss
Ingo
XJ 4.0 BJ97 - sold
CJ7 2,2D BJ79 - sold

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7877
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 18.11.2008 - 12:10

Wenn er den Beitrag abgeschickt hat und gleich daraufhin wieder löscht, kanns sein, dass es so angezeigt wird... :idea:
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
miraculix
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3987
Registriert: 31.03.2008 - 09:46
Mein Jeep: YJ 2.5
Wohnort: Neudorf bei Staatz

Beitrag von miraculix » 18.11.2008 - 12:12

..ja, ist mir auch schön öfters aufgefallen,... auch dieser Eintrag vom Wrangler19 war da, dann wieder weg,... - weiss auch nicht, wie das "funzt",....
bzw. z.B.: Eintrag auf Seite 43 von 42 :!: - wird kurz angezeigt,.. - einige Min. später nicht mehr, dann schon wieder,....

LG von miraculix :evil:

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7877
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 18.11.2008 - 12:14

miraculix hat geschrieben:..ja, ist mir auch schön öfters aufgefallen,... auch dieser Eintrag vom Wrangler19 war da, dann wieder weg,... - weiss auch nicht, wie das "funzt",....
bzw. z.B.: Eintrag auf Seite 43 von 42 :!: - wird kurz angezeigt,.. - einige Min. später nicht mehr, dann schon wieder,....

LG von miraculix :evil:



Der Seitenfehler tritt immer wieder auf, ist ein Fehler in der DB, verursacht durch Einträge, wird aber laufend von mir behoben - zumindest regelmässig, ausser ich bemerke es, dann auch zwischendurch...

..wie eben ... :evil:
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
ThxDex
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Beiträge: 2611
Registriert: 07.01.2007 - 09:43
Mein Jeep: im Moment keiner
Wohnort: Lustenau Vorarlberg

Beitrag von ThxDex » 18.11.2008 - 12:22

CrossFarmer hat geschrieben:ist ein Fehler in der DB, verursacht durch Einträge, wird aber laufend von mir behoben - zumindest regelmässig, ausser ich bemerke es, dann auch zwischendurch...


Typische ITler Antwort :lol:
Wenn du eh bescheid weist passt das schon....

Gruss
Ingo
XJ 4.0 BJ97 - sold
CJ7 2,2D BJ79 - sold

Benutzeravatar
miraculix
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3987
Registriert: 31.03.2008 - 09:46
Mein Jeep: YJ 2.5
Wohnort: Neudorf bei Staatz

Beitrag von miraculix » 18.11.2008 - 12:24

ThxDex hat geschrieben:
CrossFarmer hat geschrieben:ist ein Fehler in der DB, verursacht durch Einträge, wird aber laufend von mir behoben - zumindest regelmässig, ausser ich bemerke es, dann auch zwischendurch...



Wenn du eh bescheid weist passt das schon....

Gruss
Ingo


Seh' ich auch so - paaaaasssssstt !

LG von miraculix :evil:

Benutzeravatar
Ossi
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Beiträge: 2182
Registriert: 21.09.2006 - 17:56
Mein Jeep: YJ & XJ 4.0
Facebook Adresse: http://www.facebook.com/laos86
Wohnort: VL
Kontaktdaten:

Beitrag von Ossi » 18.11.2008 - 12:49

Fällt mir auch zeitenweise auf, Cache löschen hilft nichts - ich machs immer so das ich dann die "Beitragszahl" oben in der Adressleiste selbst eingebe, z.B.: ….viewtopic.php?t=*****&start=629 => ….viewtopic.php?t=*****&start=630 ...
94' YJ 4.0 / 4" / 33x10.5x15 / 4.11
98' XJ 4.0 / 4,5" / 31x10.5x15 / 4.11

Antworten