*** SIGNATUREN ***

Hier könnt Ihr Eure Kritik, oder eben Anregungen posten.

Moderator: Team CF

Benutzeravatar
Mike W
Rockcrawler
Rockcrawler
Beiträge: 1319
Registriert: 24.12.2003 - 07:43
Mein Jeep: RUBI - what else ?
Wohnort: Baden bei Wien

*** SIGNATUREN ***

Beitrag von Mike W » 15.11.2008 - 09:25

:D :D :D


ich möchte anregen alle Forums-Mitglieder aufzurufen, ihre Signaturen auszufüllen.

dann brauchen die anderen Mitglieder bei Anfragen nicht immer extra nachzufragen, um was für ein Auto es sich denn handelt ......


greetings

Mike


:evil: :evil: :evil:
ein Langzeit-JEEP-Fahrer
fährt seit über 40 Jahren JEEP .........

2007 Wrangler JK RUBICON US-Ausführung
3.5" Fahrwerk
35er MT auf 10 Zoll

luckygiants

Beitrag von luckygiants » 15.11.2008 - 09:28

:daumup: :toppy: :toppy: :daumup: :yea: :yea:

des war super


g. Andy :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Schmitzi.at
Schmitzi
Schmitzi
Beiträge: 4108
Registriert: 05.03.2003 - 19:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmitzi.at » 15.11.2008 - 09:40

Wenn man in der Signatur aber was anderes drinnen stehen hat sollte man halt bei der Anfrage das Auto dazuschreiben. Wäre no gscheiter..
Politiker sollten verpflichtet werden, regelmässig eine Domina zu besuchen. Nicht weil ich sie für pervers halte, sondern weil sie die Schläge verdienen!!

luckygiants

Beitrag von luckygiants » 15.11.2008 - 09:46

Schmitzi.at hat geschrieben:Wenn man in der Signatur aber was anderes drinnen stehen hat sollte man halt bei der Anfrage das Auto dazuschreiben. Wäre no gscheiter..



:idea: :? :idea:

da hast aber ah wieder recht

:evil: A.

axl

Beitrag von axl » 15.11.2008 - 11:01

Und wenn ma mehr als ein wagl in der sig stehen hat weiss mans wieder ned ...
da muss i mal dem schmitzi beipflichten ...

Benutzeravatar
Schmitzi.at
Schmitzi
Schmitzi
Beiträge: 4108
Registriert: 05.03.2003 - 19:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmitzi.at » 15.11.2008 - 14:25

:shock: :lol:
Politiker sollten verpflichtet werden, regelmässig eine Domina zu besuchen. Nicht weil ich sie für pervers halte, sondern weil sie die Schläge verdienen!!

Benutzeravatar
jeepsterV6
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 8892
Registriert: 14.03.2003 - 19:24
Mein Jeep: CJ / YJ / XJ
Wohnort: Scheffau am Tgb

Beitrag von jeepsterV6 » 15.11.2008 - 19:34

Was wäre wenn man ein oder mehrere Wagl in der Sig stehen hätte mit dem das Volk hier nix anzufangen weiß, was dann?

Bei meinen Fahrzeugen gibts hier sowieso niemanden der sich auskennt oder mitreden könnte! :razz:
00 XJ 242
91 YJ 258 HO
74 CJ5 262 V6

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7878
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 16.11.2008 - 09:37

jeepsterV6 hat geschrieben:Was wäre wenn man ein oder mehrere Wagl in der Sig stehen hätte mit dem das Volk hier nix anzufangen weiß, was dann?

Bei meinen Fahrzeugen gibts hier sowieso niemanden der sich auskennt oder mitreden könnte! :razz:


... diesbezüglich hast ja eh kane Fragen, oder ... :wink: ...ergo is wurscht.
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

luckygiants

Beitrag von luckygiants » 16.11.2008 - 09:42

CrossFarmer hat geschrieben:
jeepsterV6 hat geschrieben:Was wäre wenn man ein oder mehrere Wagl in der Sig stehen hätte mit dem das Volk hier nix anzufangen weiß, was dann?

Bei meinen Fahrzeugen gibts hier sowieso niemanden der sich auskennt oder mitreden könnte! :razz:


... diesbezüglich hast ja eh kane Fragen, oder ... :wink: ...ergo is wurscht.



:snapping: :snapping: :crylaf: :crylaf: :crylaf: :snapping: :snapping:

g. A. :evil:

Benutzeravatar
jeepsterV6
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 8892
Registriert: 14.03.2003 - 19:24
Mein Jeep: CJ / YJ / XJ
Wohnort: Scheffau am Tgb

Beitrag von jeepsterV6 » 16.11.2008 - 10:31

Ich weiß, das gehört jetzt nicht hierher, aber kannst du noch was anderes (zB Buchstaben und/oder Wörter) als smilies verwenden? :? Wäre vielleicht aussagekräftiger...... :wink:
00 XJ 242
91 YJ 258 HO
74 CJ5 262 V6

luckygiants

Beitrag von luckygiants » 16.11.2008 - 10:36

jeepsterV6 hat geschrieben:Ich weiß, das gehört jetzt nicht hierher, aber kannst du noch was anderes (zB Buchstaben und/oder Wörter) als smilies verwenden? :? Wäre vielleicht aussagekräftiger...... :wink:








ja kann ich schon aber will ich nicht !!!

g. Andy

p.s.: ohne smilies

Benutzeravatar
jeepsussal
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6505
Registriert: 06.06.2005 - 20:48
Mein Jeep: JK, JKU and PW
Facebook Adresse: www.facebook.com/susanne.schalk
Wohnort: 8403

Beitrag von jeepsussal » 16.11.2008 - 12:21

Seids lieb zueinander :dntwo: :friede:
Lege Dich nie mit einer Krankenschwester an, wir sind am anderen Ende der Nadel! :bäbä:


2014 JKU Rubicon X weiß
2014 JK Rubicon X Anvil
1981 CJ 8 weiss
2011 WH2 5,7 Hemi blackberry
2015 Ram PW 2500 6,4 Hemi red
2015 Peugeot 508 SW 2.0 Black


I use a billion dollar military system to find tupperware in the woods
....and what do you do?

Benutzeravatar
JürgenP.
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 9639
Registriert: 15.11.2005 - 21:17
Mein Jeep: CJ7, YJ, JKU
Wohnort: Schärding oö

Beitrag von JürgenP. » 16.11.2008 - 17:22

axl hat geschrieben:Und wenn ma mehr als ein wagl in der sig stehen hat weiss mans wieder ned ...
da muss i mal dem schmitzi beipflichten ...


der hat des Prob ja ned :wink:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an
Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen

LG vom JuergenP.
___________________________________________________________

Benutzeravatar
Schmitzi.at
Schmitzi
Schmitzi
Beiträge: 4108
Registriert: 05.03.2003 - 19:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmitzi.at » 16.11.2008 - 20:04

Pfau, der hat mich jetzt echt getroffen... :cry:





:lol: :lol: :lol:
Politiker sollten verpflichtet werden, regelmässig eine Domina zu besuchen. Nicht weil ich sie für pervers halte, sondern weil sie die Schläge verdienen!!

Benutzeravatar
JürgenP.
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 9639
Registriert: 15.11.2005 - 21:17
Mein Jeep: CJ7, YJ, JKU
Wohnort: Schärding oö

Beitrag von JürgenP. » 16.11.2008 - 20:11

Schmitzi.at hat geschrieben:Pfau, der hat mich jetzt echt getroffen...



:pistol: :freu: :jahoo:


:wink: sollt ja nur a Denkanstoß sein, damit wir uns nextes Jahr in OWÖ wieder mal sehen, waren ja keine Wiener da Heuer :razz:

:evil:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an
Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen

LG vom JuergenP.
___________________________________________________________

Antworten