spinnt ..

Hier könnt Ihr Eure Kritik, oder eben Anregungen posten.

Moderator: Team CF

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7873
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 12.03.2008 - 20:35

Backup mach´ ich eh selber auch, und nein sind nicht am selben Host...
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

axl

Beitrag von axl » 12.03.2008 - 21:11

zugriff auf performancedaten der db?
Mir kommt vor der Apache liefert was aber wartet dann auf externen input ...
Ev. mal ein groesseres file auf den webspace legen und es waehrend eines "haengers" runterladen ... wenn das stabil runterlaueft is wahrscheinlich nicht das webservice ... shell-zugriff auf die Kisten is ned zufaellig vorhanden?

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7873
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 12.03.2008 - 21:42

ShellZugriff hab ich keinen auch kein Performance Datenzugriff, und die Aussage, dass der Server schuld ist kommt vom Hoster. Nehme an, das er das kontrolliert hat.
Ich hab einige Files die ca 30MB haben am Server abgelegt, werd mal versuchen das runterzuladen, wenns Forum hängt...
Den Serverwechsel hab ich noch nicht bestätigt bekommen, mal warten ob sich bis morgen nicht doch was anderes ergibt - danke für die Tips jedenfalls.
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
schrott
Moderator
Moderator
Beiträge: 3082
Registriert: 19.10.2005 - 10:28
Mein Jeep: MB, YJ, JK
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von schrott » 12.03.2008 - 21:52

CrossFarmer hat geschrieben: - danke für die Tips jedenfalls.

und gleich auf phpbb 3.0 migrieren?

lg :evil:
MB + YJ • Mit diesem Spielzeug können Vater und Sohn noch jahrelang gemeinsam spielen.
JK • Just Kidding (Nur zum Spaß)

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7873
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 13.03.2008 - 08:42

Die DB wird neu angelegt, kann also sein dass das Forum vorübergehend eine zeitlang nicht erreichbar ist, bis ich dazukomme die Verbindung neu zu konfigurieren.
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7873
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 13.03.2008 - 13:58

Umzug abgeschlossen - und wahrscheinlich sind auch etliche Beiträge von heute verschwunden - sorry war aber nicht anders machbar.
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
JürgenP.
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 9493
Registriert: 15.11.2005 - 21:17
Mein Jeep: CJ7, YJ, JKU
Wohnort: Schärding oö

Beitrag von JürgenP. » 13.03.2008 - 15:59

Aber zumindest bei mir isses jetzt schnell wie schin lange nimma :razz: :D

:evil: Danke
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an
Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen

LG vom JuergenP.
___________________________________________________________

Benutzeravatar
schrott
Moderator
Moderator
Beiträge: 3082
Registriert: 19.10.2005 - 10:28
Mein Jeep: MB, YJ, JK
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von schrott » 13.03.2008 - 16:01

ja.
geht momentan echt super.......
hat sich ausgezahlt, der serverumzug.....

danke,

lg :evil:
MB + YJ • Mit diesem Spielzeug können Vater und Sohn noch jahrelang gemeinsam spielen.
JK • Just Kidding (Nur zum Spaß)

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7873
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 13.03.2008 - 16:08

Ich merks auch - hat sich anscheinend gelohnt ... :wink: :evil:
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
geatsch
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3041
Registriert: 16.09.2003 - 15:57
Mein Jeep: YPS.....gehabt
Wohnort: NEUSIEDL/SEE

Beitrag von geatsch » 14.03.2008 - 01:14

Des is ma aber jetzt viel zu schnell.

Da binn i ja mit die Foren die mit interessieren in a paar Minuten durch.

:lol: :lol: :lol:
Bild
([]MUHKUH[])

Benutzeravatar
V8Uwe
Rockcrawler
Rockcrawler
Beiträge: 1563
Registriert: 22.02.2007 - 14:43
Mein Jeep: Toyota-Jeep
Wohnort: Nähe Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von V8Uwe » 14.03.2008 - 14:37

:tabdubistdiegrösste: Udo

funzt wieder super :D

:evil:

Uwe
Toyo-Jeep HDJ80 4,2L R6 24V
GC 5.2 V8 *SOLD*

axl

Beitrag von axl » 15.03.2008 - 09:26

schaut guat aus Edi, äähh Udo, war meine vermutung also gar ned so falsch?

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7873
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 15.03.2008 - 10:01

Edi... jaja ... :wink: ... war ned weit weg ... :evil:
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
Ossi
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Beiträge: 2179
Registriert: 21.09.2006 - 17:56
Mein Jeep: YJ & XJ 4.0
Facebook Adresse: http://www.facebook.com/laos86
Wohnort: VL
Kontaktdaten:

Beitrag von Ossi » 19.03.2008 - 13:19

Grad beim Eintragschreiben kommen:

Could not connect to smtp host : 104 : Connection reset by peer


Beitrag wurde aber trotzdem übernommen, also falls das mal bei wem stehen sollte ned noamal abschicken, sonnst is wieder doppelt. (Trau ich mich mal so zu sagen)
94' YJ 4.0 / 4" / 33x10.5x15 / 4.11
98' XJ 4.0 / 4,5" / 31x10.5x15 / 4.11

Benutzeravatar
schrott
Moderator
Moderator
Beiträge: 3082
Registriert: 19.10.2005 - 10:28
Mein Jeep: MB, YJ, JK
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von schrott » 19.03.2008 - 16:59

Ossi hat geschrieben:Grad beim Eintragschreiben kommen:

Could not connect to smtp host : 104 : Connection reset by peer


Beitrag wurde aber trotzdem übernommen, also falls das mal bei wem stehen sollte ned noamal abschicken, sonnst is wieder doppelt. (Trau ich mich mal so zu sagen)


beim PM-schreiben.........das ist lästig.

wennst es aber nicht a zweites mal sendest, bekommt der empfänger keine e-mail benachrichtigung über das neue PM........... :idea:

lg :wink:
MB + YJ • Mit diesem Spielzeug können Vater und Sohn noch jahrelang gemeinsam spielen.
JK • Just Kidding (Nur zum Spaß)

Antworten