Seite 1 von 2

Forum wird immer langsamer

Verfasst: 02.02.2007 - 11:32
von OCSChef
Sagt mal,
gehts nur mir so oder wird dieses Forum generell immer langsamer :?:
Egal ob aus der Firma oder von zu Hause aus ist es teilweise schon richtig mühsam... :(
Früher hätte ich mir die Zeit ja mit einer Zigarette vertreiben können, aber jetzt als Nichtraucher... :?

LG

Michael

Verfasst: 02.02.2007 - 11:33
von Schmitzi.at
Bei mir ist nix langsamer...

Verfasst: 02.02.2007 - 11:47
von jeepsussal
Da muß ich dem Michael27 schon rechtgeben, an manchen Tagen ist es schon langsam, und da ist es egal ob ich von einem Gemeinde-Wien-Rechner oder von daheim aus online bin.

Verfasst: 02.02.2007 - 11:50
von jeepsussal
....speziell beim absenden von Beiträgen dauert´s oft lang.

Verfasst: 02.02.2007 - 12:40
von OCSChef
...mir fällt es eigentlich meistens beim Öffnen von Beiträgen auf.

Meist bin ich dann zeitgleich in anderen Foren und habe dann den direkten Vergleich wenn dort alles viel schneller geht.

Jetzt gerade funkts aber auch im Jeepforum ausreichend schnell...

LG

Michael

Verfasst: 02.02.2007 - 16:04
von CrossFarmer
Ich geb´ eusch schon recht, ab und zu isses langsamer (speziell in den vergangenen Tagen war irgendwas mit´n Server los..), aber bei mir funzts in 99% der Fälle normal schnell...

Verfasst: 02.02.2007 - 17:21
von axl
ich habs ja schon laenger festgstellt, habs aber dann im Endeffekt auf die miese Pixelresponse von meim Schirm gschoben, oder ev. liegts an meinem "Spielzeug-Betriebssystem"?

Verfasst: 02.02.2007 - 19:22
von Schmitzi.at
axl hat geschrieben:ich habs ja schon laenger festgstellt, habs aber dann im Endeffekt auf die miese Pixelresponse von meim Schirm gschoben, oder ev. liegts an meinem "Spielzeug-Betriebssystem"?


Wie gsagt, mit dem super Röhrenmonitor und Windoof geht es schnell genug. :-)

Verfasst: 02.02.2007 - 20:21
von joe
:evil:

hab kein problem :wink:
(alles normal :razz: )

lg joe

Verfasst: 02.02.2007 - 23:34
von CrossFarmer
Ich habs nur gemerkt, da ich 2 Mal eine Server-Fehlermeldung bekommen hab´.. ansonsten kann (konnte) ich wie gesagt nix feststellen.

Verfasst: 03.02.2007 - 04:28
von kainzi
:evil:

Stimmt schon,manchmal ist es verdammt langsam :? ,funzt momentan aber wieder einigermassen :razz: !!!


:anheben:

Verfasst: 03.02.2007 - 09:05
von mipi
sollt wieder schneller gehen, :lol:
ich hab eine 3 -Tages-WebRadio-Demo Version gehabt, und hab mal schnell 35 GB auf die Platte gezogen.... :razz:

Verfasst: 14.06.2009 - 19:00
von JürgenP.
:? kann`s sein, daß das Problem langsam wieder auftaucht ?

Fallweise kommt mir vor es dauert ewig, bis ein Beitrag aufgemacht wird od. ein Eintrag abgschickt wird. Auch hatte ich in den vergangenen Tagen einige male das Problem, daß eine leere Seite als Fertig angezeigt wurde.

Der Rest vom I-Netz funktioniert aber einwandfrei :idea: Od. liegt der Fehler doch bei mir. Dann würd`s mich freuen, wenn mir jemand sagt, was ich falsch mache.

:idea: :evil:

Verfasst: 14.06.2009 - 19:06
von icemann221
Hab ich auch dauernd! Und oft geht das Forum gar nicht auf, Obwohl alle ander net funktionen perfeckt laufen.

Verfasst: 14.06.2009 - 19:08
von luckygiants
:wink: stimmt ganz genau , hab das selbe problem :idea:





lg Andy :evil: