Warum das Jeepforum.at

Hier könnt Ihr Eure Kritik, oder eben Anregungen posten.

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7874
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Warum das Jeepforum.at

Beitrag von CrossFarmer » 03.11.2002 - 19:16

Um einigen Fragen zuvorzukommen, es gibt sicherlich viele Jeep-Foren, die meisten davon stammen aus unserem Nachbarland, einige auch aus Österreich.

Bei denen, die in Österreich beheimatet sind, handelt es sich fast zur Gänze um Foren, die an einen Club "angehängt" sind. Was natürlich nicht heissen soll, dass diese Foren schlecht sind!!

Ich wollte einfach ein österreichisches Forum basteln, in dem jeder willkommen ist, ganz gleich, ob er an seinem Jeep selbst schraubt, oder einfach sich mit gleichgesinnten unterhalten will.

Dazu kommt noch, dass es im Raum Graz, wo ich zu Hause bin, keine reinen Jeep Clubs oder Jeep-Stammtische gibt. Alles derartige ist weiter "nördlich" beheimatet.

Vorwürfe, wonach dieses Forum dem bereits etablierten deutschen Namensvetter ähnelt, kann ich nur als Kompliment werten.

Nun noch kurz zu mir selbst:
Ich bin 39, verheiratet, Vater 2er Jungs, und fahre nun mittlerweile schon meinen 3. Jeep [nach XJ-Jamboree 2.5L TD, TJ "solarjellow" 2.5L jetzt ZJ ] und bin kein Mitglied in irgendeinem Jeep- oder Offroad Club, und das sollte auch so bleiben. -simply Jeep4Fun.

Ich glaube das sind der Erklärungen genug.

Grüsse
Udo
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Antworten