the bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten
03.05.2011 - 13:08
Lauti
Off-Roader
Registriert: 10.12.02 Beiträge: 590 Wohnort: Södingberg | VO | Stmk
Mein Jeep: TJ & JK
Facebook Adresse: B.G.Lautner
Re: Gebrauchter Neuzugang: Grand Wrangler
Lauti hat geschrieben:
Möcht auch gleich was fragen, und zwar der Unterfahrschutz für Lenkgetriebe/Stabi, der schaut net so aus wie in den Prospektln und net so wie auf anderen JKs. Is der vielleicht nicht original? Würd meinen, dass meiner aus ca. 4mm Stahlblech gmacht is.
Das ist jetzt fast ein bisserl Aber habs grad selbts rausgefunden, nachdem ich zufällig mein "Geburtstags-JP-Magazine" aus 2010 in der Hand ghabt hab. Der rote Mopar-JK hat auch den Unterfahrschutz und zwar mit der Mopar # 82210401AB
Foto nachgereicht:
Zuletzt geändert von Lauti am 05.05.2011 - 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
03.05.2011 - 16:32
Lauti
Off-Roader
Registriert: 10.12.02 Beiträge: 590 Wohnort: Södingberg | VO | Stmk
Mein Jeep: TJ & JK
Facebook Adresse: B.G.Lautner
Re: Gebrauchter Neuzugang: Grand Wrangler
Die Federwegsbegrenzer haben vorne nicht mehr als 3cm Luft bevor sie mit der Achse in Berührung kommen Und der Stabi sorgt auch ordentlich dafür, dass die andere Seite ja nicht ausfedert Aber dafür bewegt sich das Ding hinten ordentlich, und der Gummipuffer war noch weit weg von der Achse
Ich weiß nicht ob meine Einfahrt/Auffahrt als Offroad-Gelände zählt, deswegen hab ich auch noch "Golfplatzfotos" gemacht:
Anstatt "Silent-Armor" könnte auf der Seitenwand auch "Turf-Saver" geschrieben stehen, wie bei unserm Rasentraktor
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.