Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 21.04.2014 - 01:59



Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Gebrauchter Neuzugang: Grand Wrangler 
Autor Nachricht
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.08
Beiträge: 6338
Wohnort: im schönen Kärnten...
Mein Jeep: WJ 4,7 HO, KJ 2,8
Beitrag    Re: Gebrauchter Neuzugang: Grand Wrangler
so ane nummerntafeln findet man a nur in da steiermark.... :lol: :lol: :razz: :razz:

:evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Mein GC: http://tinyurl.com/blk8nqa
Mein KJ: ein fetter Bild der mich nur ärgert...
Sell: viewtopic.php?f=15&t=27789
Rent: viewtopic.php?f=8&t=28720

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Bild


03.05.2011 - 12:54
Profil
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.02
Beiträge: 13356
Wohnort: Felixdorf
Mein Jeep: 2x4x4
Beitrag    Re: Gebrauchter Neuzugang: Grand Wrangler
nette Hütte :razz:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Slainte Martin

2012 RAM 1500 4x4 QC Laramie
1996 Special vehicles Camel Trophy Discovery
1980 Citroen Mehari
C.T.C.A.

the bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten


03.05.2011 - 13:08
Profil Website besuchen
Off-Roader
Off-Roader
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.02
Beiträge: 592
Wohnort: Södingberg | VO | Stmk
Mein Jeep: TJ & JK
Facebook Adresse: B.G.Lautner
Beitrag    Re: Gebrauchter Neuzugang: Grand Wrangler
Lauti hat geschrieben:
Möcht auch gleich was fragen, und zwar der Unterfahrschutz für Lenkgetriebe/Stabi, der schaut net so aus wie in den Prospektln und net so wie auf anderen JKs. Is der vielleicht nicht original? Würd meinen, dass meiner aus ca. 4mm Stahlblech gmacht is.


Das ist jetzt fast ein bisserl :oops:
Aber habs grad selbts rausgefunden, nachdem ich zufällig mein "Geburtstags-JP-Magazine" aus 2010 in der Hand ghabt hab. Der rote Mopar-JK hat auch den Unterfahrschutz und zwar mit der Mopar # 82210401AB

Foto nachgereicht:
Bild


Zuletzt geändert von Lauti am 05.05.2011 - 09:50, insgesamt 1-mal geändert.



03.05.2011 - 16:32
Profil
Off-Roader
Off-Roader
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.02
Beiträge: 592
Wohnort: Södingberg | VO | Stmk
Mein Jeep: TJ & JK
Facebook Adresse: B.G.Lautner
Beitrag    Re: Gebrauchter Neuzugang: Grand Wrangler
Die Federwegsbegrenzer haben vorne nicht mehr als 3cm Luft bevor sie mit der Achse in Berührung kommen :roll:
Und der Stabi sorgt auch ordentlich dafür, dass die andere Seite ja nicht ausfedert :lol:
Aber dafür bewegt sich das Ding hinten ordentlich, und der Gummipuffer war noch weit weg von der Achse :bravo:

Bild

Bild

Bild


Ich weiß nicht ob meine Einfahrt/Auffahrt als Offroad-Gelände zählt, deswegen hab ich auch noch "Golfplatzfotos" gemacht:

Bild

Bild

Bild

Anstatt "Silent-Armor" könnte auf der Seitenwand auch "Turf-Saver" geschrieben stehen, wie bei unserm Rasentraktor :hammer:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Servus, Lauti
'10 S5 tiptronic | Isofix | ungewohnt wenig Gummi um die Felgen herum
'09 JK Unltd CRD Auto | 3.73 | 285/70R17CooperDiscovererSTmaxx | Omas Daily Offroader
'98 TJ 4.0 | 3"+1.25" | 4.56 | AirLockers | 315/75R16CooperDiscovererSTT
'71 Morgan 4/4 1600 Twin Webers | 165R15VredesteinSprint+


05.05.2011 - 09:46
Profil
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.08
Beiträge: 6338
Wohnort: im schönen Kärnten...
Mein Jeep: WJ 4,7 HO, KJ 2,8
Beitrag    Re: Gebrauchter Neuzugang: Grand Wrangler
Des is amol a Golfwagerle mit Stil! :daumup:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Mein GC: http://tinyurl.com/blk8nqa
Mein KJ: ein fetter Bild der mich nur ärgert...
Sell: viewtopic.php?f=15&t=27789
Rent: viewtopic.php?f=8&t=28720

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Bild


05.05.2011 - 10:23
Profil
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.04
Beiträge: 2665
Wohnort:
Mein Jeep: CJ5 / KK
Beitrag    Re: Gebrauchter Neuzugang: Grand Wrangler
samse2101 hat geschrieben:
Des is amol a Golfwagerle mit Stil! :daumup:



Jo, de JK werd ma vo moi zu moi mehr gfollad!

:tabhechel:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
LG Mak

Bild


05.05.2011 - 10:54
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. IMPRESSUM.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de