Atlantikwall Frankreich.

Reiseberichte, Fahrgelände, etc...

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
thepest
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3189
Registriert: 26.10.2006 - 13:19
Mein Jeep: Wrangler JK Rubi 3,8
Wohnort: Bez. Mattersburg

Atlantikwall Frankreich.

Beitrag von thepest » 03.05.2017 - 09:03

Ich bin ja Anfang Juni in Frankreich bei der EJJ. Jetzt hätte ich vor der Jam ein paar Tage Zeit. Würde mir gerne Bunker, Museen usw. ansehen. Kann mir wer was empfehlen(Alex)? :evil:
kein alkohol ist auch keine lösung.

frido


Cherokee XJ 4.0
CJ 5
Wrangler JK 3,8 Rubicon, 285/70R17, 3,5" K&S mit Bilsteindämpfer
96er ZJ 5,2 2" Spacer, RE Dämpfer, sold
Wrangler 4,0 Bj.92 2,5" RE, 1,5" Schäkel, sold

Benutzeravatar
thepest
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3189
Registriert: 26.10.2006 - 13:19
Mein Jeep: Wrangler JK Rubi 3,8
Wohnort: Bez. Mattersburg

Re: Atlantikwall Frankreich.

Beitrag von thepest » 12.05.2017 - 10:55

Wo san die WKII Fachleute? In zwei Wochen geht's los. Da brauch Ich Infos. :tabfrustrierend:
kein alkohol ist auch keine lösung.

frido


Cherokee XJ 4.0
CJ 5
Wrangler JK 3,8 Rubicon, 285/70R17, 3,5" K&S mit Bilsteindämpfer
96er ZJ 5,2 2" Spacer, RE Dämpfer, sold
Wrangler 4,0 Bj.92 2,5" RE, 1,5" Schäkel, sold

Benutzeravatar
XJAlex
.. got rocks ...
.. got rocks ...
Beiträge: 22864
Registriert: 05.11.2002 - 16:21
Mein Jeep: GPW-MB-JKU

Re: Atlantikwall Frankreich.

Beitrag von XJAlex » 21.06.2017 - 10:54

in welchem Gebiet bist du unterwegs - wir reden hier von ein paar 100 km Küstenabschnitt!

interessant ist das Gebiet von Ostende bis hinter Calais, dann Richtung Le Havre bis die Normandie Küste entlang

willst du Museen, Stellungen, Bunker - wir reden hier von wahrscheinlich 50 - 100 Hotspots in diesem Bereich

interessant sicher die Batterie Todt Nähe Calais, Dünkirchen, ...


gerade gesehen der Beitrag ist älter - direkt fragen wäre einfacher gewesen :idea:
Sei immer du selbst!

Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn!

;-)

Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10434
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Re: Atlantikwall Frankreich.

Beitrag von samse2101 » 21.06.2017 - 11:04

Hat sich wahrscheinlich erledigt -> viewtopic.php?f=11&t=42910

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Benutzeravatar
XJAlex
.. got rocks ...
.. got rocks ...
Beiträge: 22864
Registriert: 05.11.2002 - 16:21
Mein Jeep: GPW-MB-JKU

Re: Atlantikwall Frankreich.

Beitrag von XJAlex » 21.06.2017 - 13:06

samse2101 hat geschrieben:Hat sich wahrscheinlich erledigt -> viewtopic.php?f=11&t=42910

mfg
samse :evil:
wie geschrieben - im Gegensatz zu dir lese ich nicht alles hier - soviel Zeit wie du hat keiner :lol: :lol: :lol:
Sei immer du selbst!

Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn!

;-)

Antworten