Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 13.12.2017 - 13:05

Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Kuba 
Autor Nachricht
Jeeper
Jeeper

Mein Jeep: XJ
Beitrag    Kuba
Hi

Nach meinem 2,5 wöchigen Kubaurlaub habe ich euch ein paar wenige Fotos mitgebracht. Die Autos dort sind auf Grund der ganzen Handelsembargos in den letzten Jahrzehnten (und auch immer noch) und der damit verbundenen großen Ersatzteilknappheit teilweise extremst "zusammengepfuscht":
Bild
Bild
Bild

Dieses Schmuckstück hatte (wie fast alle alten Amis) nicht mehr den Originalmotor; der hatte einen SsangYong Motor drin und wurde gerade auf einem Parkplatz repariert:
Bild
Bild

...und es gibt auch Gas Monkey Garage Fans in Kuba. Dieser Ami hat uns bei einer Kreuzung überholt:
Bild
Bild

Für Autofans ein tolles und sonst auch interessantes Land. Kann ich weiterempfehlen.
Mfg
Energy

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
91' XJ; 4.0 HO; 31x10,5 ProComp XTerrain; 8"Fahrwerk; SYE-Kit; Warn-Winch+Bumper, Schnorchel, Heavy duty Kardanwelle, CB, Terratrip,....

08.08.2017 - 19:41
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R

Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Beitrag    Re: Kuba
:shock: :shock: Bist dir sicher, dass du da nicht eine Kuba-Dokumentation auf einem Retro-Ferneseher abfotografiert hast?? :idea:

Bild

:versteck:

mfg
samse :evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

09.08.2017 - 04:56
Jeeper
Jeeper

Mein Jeep: XJ
Warum sollte ich das tun? :? :(
Das Anschlusskabel von der Digicam war kaputt, aber mim Handy abfotografieren und online stellen hat geklappt.

Aber wenn mir sowas Unsinniges unterstellt wird, dann poste ich halt keine Urlaubsjeepfotos mehr...

MfG
Energy

91' XJ; 4.0 HO; 31x10,5 ProComp XTerrain; 8"Fahrwerk; SYE-Kit; Warn-Winch+Bumper, Schnorchel, Heavy duty Kardanwelle, CB, Terratrip,....

09.08.2017 - 10:17
The Riddler 2005
The Riddler 2005

Mein Jeep: GPW/ CJ7/ JKU / MK
jetzt sei ned glei so a Mimosal... des wird hoid a scherzerl qwesen sei...
ich find die Fotos geil...( ja, die Qualität lässt zwar etwas zu wünschen über, aber die Infos zu den Karren ist toll)
Somit:
mehr Urlaubsjeepfotos her!

lg
otis

OIIIIIIIIO GPW /OIIIIIIO CJ7 jaja, es is ´n DIESEL!/ OIIIIIIO JKU RUBI X / OIIIIIIIO MK
...die einen nennen es Konstruktionsmangel - wir sagen Charakter dazu...;-)

09.08.2017 - 11:02
Just4Fun
Just4Fun

Energy hat geschrieben:
Hi

Nach meinem 2,5 wöchigen Kubaurlaub habe ich euch ein paar wenige Fotos mitgebracht. Die Autos dort sind auf Grund der ganzen Handelsembargos in den letzten Jahrzehnten (und auch immer noch) und der damit verbundenen großen Ersatzteilknappheit teilweise extremst "zusammengepfuscht":
Bild
Bild
Bild

Dieses Schmuckstück hatte (wie fast alle alten Amis) nicht mehr den Originalmotor; der hatte einen SsangYong Motor drin und wurde gerade auf einem Parkplatz repariert:
Bild
Bild

...und es gibt auch Gas Monkey Garage Fans in Kuba. Dieser Ami hat uns bei einer Kreuzung überholt:
Bild
Bild

Für Autofans ein tolles und sonst auch interessantes Land. Kann ich weiterempfehlen.
Mfg
Energy

Wie toll ist das denn! Ich will da auch unbedingt hin, bevor dort auch die Moderne angekommen ist. Die Bilder sind ja episch!

24.08.2017 - 14:32
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R

Mein Jeep: 2x4x4
Energy hat geschrieben:
Warum sollte ich das tun? :? :(
Das Anschlusskabel von der Digicam war kaputt, aber mim Handy abfotografieren und online stellen hat geklappt.

Aber wenn mir sowas Unsinniges unterstellt wird, dann poste ich halt keine Urlaubsjeepfotos mehr...

MfG
Energy

Dem Samse seine Scherzaln san hoit ned imma lustig, Nordslowenen hoit. :lol:

Slainte Martin

2017 MB 316 4x4
1980 Citroen Mehari, Quaife equipped

the bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten

24.08.2017 - 17:34
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ]