-30 Grad gefällig?

Reiseberichte, Fahrgelände, etc...

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
GWOA
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 26.06.2013 - 14:34
Mein Jeep: Grand Cherokee V8
Facebook Adresse: HuskykennelLappland
Wohnort: Åsele, Schweden und Tirol
Kontaktdaten:

-30 Grad gefällig?

Beitrag von GWOA » 26.12.2014 - 17:48

Hallo Leute,
der Winter hat uns mit über -30 Grad und traumhaften Pulverschnee fest im Griff...
Hier mal ein Bild von gestern und ein Link zu einem kleinen Film vom Scooter Fahren und so:

https://www.facebook.com/HuskykennelLappland
(der direkte Link funktioniert wohl irgendwie nicht, einfach da drauf klicken und der Film heißt: "Keep on track"...

Bild

Bild

Liebe Grüße aus Lappland,

Christian
Das Hobby zum Beruf!

Jeep Grand Cherokee V8
Land Rover Defender Td4
Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE
______________________________________________________________________________________________________________
http://www.huskykennel.com
https://www.facebook.com/HuskykennelLappland

Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10434
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Re: -30 Grad gefällig?

Beitrag von samse2101 » 01.01.2015 - 13:26

-30 Grad! :shock:

Viel zu kalt für mein Dieselwiesel, aber der ZJ wird sich dort oben wohlfühlen... :razz:

Bilder vom ZJ wären in der Landschaft mal wieder toll... :daumup:

mit einem schönen Gruß in den kalten Norden,
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Benutzeravatar
Faxe
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3421
Registriert: 09.05.2007 - 21:55
Mein Jeep: 55er CJ-3B
Wohnort: Schruns, Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: -30 Grad gefällig?

Beitrag von Faxe » 01.01.2015 - 23:42

Mal eine Frage an jemand, der es wissen muss, weil ich auf dem Foto gerade ein Polarlich sehe: Wie sehen die in echt aus? Habe schon oft Videoaufnahmen von Polarlichter gesehen, bewegen sich diese wirklich so schnell oder sind das alles Zeitrafferaufnahmen (z. B. http://youtu.be/kRLIQ6u_NTA)

:evil: , Faxe
Männer werden nicht erwachsen.
Die Spielsachen werden nur teurer.


http://www.faxe.at
__________________________________________________________________________

Antworten