Offroad fahren Klagenfurt umgebung

Reiseberichte, Fahrgelände, etc...

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
Johnsmith
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 30.12.2013 - 06:41
Mein Jeep: ZG 5.2

Offroad fahren Klagenfurt umgebung

Beitrag von Johnsmith » 02.01.2014 - 08:13

Hallo

Weiß jemand wo man sich in Klagenfurt umgebung ein wenig "austoben" kann? :drive:

Hab zwar schon mal so eine frage in diesem thread gesehen, aber das war schon 2006 glaub ich. Vielleicht hat sich bis heute da schon was getan?

Ich kenn nur Atschilas ( keine ahnung ob man dass so schreibt :? ) hinterm flughafen, aber das ist ja millitärgelände und gelegentlich schaut die millitärstreife vorbei und verteilt fleißig anzeigen... :x
I love Dirt!

Benutzeravatar
Slasher
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Beiträge: 2899
Registriert: 19.12.2007 - 20:34
Mein Jeep: ich spare noch!
Wohnort: LOWK

Re: Offroad fahren Klagenfurt umgebung

Beitrag von Slasher » 17.01.2014 - 12:18

schreib dem "wuze" mal eine pm!
history - XJ ZJ CJ

Benutzeravatar
Johnsmith
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 30.12.2013 - 06:41
Mein Jeep: ZG 5.2

Re: Offroad fahren Klagenfurt umgebung

Beitrag von Johnsmith » 18.01.2014 - 08:54

thx ;)
I love Dirt!

Antworten