Heimisches Schneetrekking

Reiseberichte, Fahrgelände, etc...

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
Seibert
Jeeper
Jeeper
Beiträge: 312
Registriert: 18.10.2004 - 10:19
Wohnort: Wien 14
Kontaktdaten:

Heimisches Schneetrekking

Beitrag von Seibert » 08.02.2005 - 11:07

Kann mir jemand eine Strecke empfehlen in oder um Niederösterreich zum Schneetrekken? Ich mein' ein paar Stunden auf schneeverwehten Feldwegen durch die Gegend fahren, auch hügelig, und nicht immer um ein und dasselbe Feld 'rum... Sollte es nächstens doch nochmal wieder heftig schneien, könnte sich da eine Gruppe zusammenfinden?

Letztens, da hab ich SO einen Gusto auf mehr und tiefer bekommen (der Schnee, net das Auto ^^):
Bild

Gilbert :evil:

CJCOWBOY

Re: Heimisches Schneetrekking

Beitrag von CJCOWBOY » 08.02.2005 - 19:07

Seibert hat geschrieben:Kann mir jemand eine Strecke empfehlen in oder um Niederösterreich zum Schneetrekken? Ich mein' ein paar Stunden auf schneeverwehten Feldwegen durch die Gegend fahren, auch hügelig, und nicht immer um ein und dasselbe Feld 'rum... Sollte es nächstens doch nochmal wieder heftig schneien, könnte sich da eine Gruppe zusammenfinden?

Letztens, da hab ich SO einen Gusto auf mehr und tiefer bekommen (der Schnee, net das Auto ^^):
Bild

Gilbert :evil:


Du redest da von Schnee !!! I wort scho am SOMMER !!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

Benutzeravatar
Toolman
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 14751
Registriert: 18.11.2002 - 07:08
Mein Jeep: 2x4x4
Wohnort: Felixdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Toolman » 09.02.2005 - 09:49

Sowas in der Art?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Slainte Martin

2017 MB 316 4x4
1980 Citroen Mehari, Quaife equipped
2011 BoxerTurboAllrad

the bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten

Benutzeravatar
Schmitzi.at
Schmitzi
Schmitzi
Beiträge: 4108
Registriert: 05.03.2003 - 19:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmitzi.at » 09.02.2005 - 11:12

Träum, Schee wars.
Politiker sollten verpflichtet werden, regelmässig eine Domina zu besuchen. Nicht weil ich sie für pervers halte, sondern weil sie die Schläge verdienen!!

Benutzeravatar
Locke
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6848
Registriert: 04.11.2002 - 18:59
Mein Jeep: TJ - SOLD
Wohnort: 1110 Wien

Beitrag von Locke » 09.02.2005 - 15:40

Und viel zu kurz :wink:
TJ 4,0 - SOLD
Voyager
FXSTC

Benutzeravatar
Toolman
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 14751
Registriert: 18.11.2002 - 07:08
Mein Jeep: 2x4x4
Wohnort: Felixdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Toolman » 09.02.2005 - 15:49

Locke hat geschrieben:Und viel zu kurz :wink:


Ahso? Dem Franz san eh scho die Ohren abgfallen. :cold: Oba, mia kennan jo noamoi ausruckn.... :toppy:
Slainte Martin

2017 MB 316 4x4
1980 Citroen Mehari, Quaife equipped
2011 BoxerTurboAllrad

the bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten

Benutzeravatar
Locke
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6848
Registriert: 04.11.2002 - 18:59
Mein Jeep: TJ - SOLD
Wohnort: 1110 Wien

Beitrag von Locke » 09.02.2005 - 15:57

XJeeper hat geschrieben:Dem Franz san eh scho die Ohren abgfallen. :cold:

Weil er sei Jeephauberl ned mit ghobt hod :razz:

XJeeper hat geschrieben:Oba, mia kennan jo noamoi ausruckn.... :toppy:

Is der Schnee ned schon zu Eis geworden :?
TJ 4,0 - SOLD
Voyager
FXSTC

Benutzeravatar
Toolman
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 14751
Registriert: 18.11.2002 - 07:08
Mein Jeep: 2x4x4
Wohnort: Felixdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Toolman » 09.02.2005 - 16:06

Stellenweise ja.
Slainte Martin

2017 MB 316 4x4
1980 Citroen Mehari, Quaife equipped
2011 BoxerTurboAllrad

the bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten

Benutzeravatar
Locke
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6848
Registriert: 04.11.2002 - 18:59
Mein Jeep: TJ - SOLD
Wohnort: 1110 Wien

Beitrag von Locke » 09.02.2005 - 16:11

Dieses WE ged aber ned :nein: weil Daniel bei uns is.

Und ab nächster Woche solls schon wieder alles wegtaun :idea:
TJ 4,0 - SOLD
Voyager
FXSTC

Benutzeravatar
Seibert
Jeeper
Jeeper
Beiträge: 312
Registriert: 18.10.2004 - 10:19
Wohnort: Wien 14
Kontaktdaten:

Ja genau sowas!

Beitrag von Seibert » 17.02.2005 - 17:18

Schad dass ich die letzten Tage keinen PC hatte, der alte war vollends hin und jetzt hab ich einen neuen und kann endlich hier antworten.

Ward ihr da auf einer Ausfahrt? Gestern vormittag, fast noch mitten im zweiten Schneechaos in O-at, war ich draussen unterwegs, Wienerwald und Umgebung. Irgendwo, weiß nimmer genau wo (ich war insg. 4 h unterwegs) war da auch eine jungfräuliche Forststrasse, Schneehöhe bis zur Türkante, und links und rechts hat der Schnee gespritzt wie weisses Wasser. Das war goil und schön gleichzeitig. Steckenblieben bin ich auch, aber hab (immer) wieder rausgefunden.

Melde mich hiermit für die nächste Schneeausfahrt an ! ! ! ! :drive: :prost: :cold:

Benutzeravatar
Magnum
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Beiträge: 2466
Registriert: 12.07.2003 - 09:20
Wohnort: Woidviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Magnum » 17.02.2005 - 18:58

:evil: Schneetrecking hab ich jeden Tag :evil:
Heute war das erste mal der Schneeplug bei uns :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild

Antworten