Mitfahrbörse

Reiseberichte, Fahrgelände, etc...

Moderator: Team CF

Antworten
Maddoc
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 10.07.2004 - 14:03
Wohnort: Mitten in Hessen

Mitfahrbörse

Beitrag von Maddoc » 02.01.2005 - 23:55

:evil: :evil: :evil:

Servus zusammen,

im deutschen Jeepforum gibt es eine Art Mitfahrerzentrale für Jeepteile.
(ich denke die meisten von Euch kennen das .de Forum)

Ich habe jetzt bei Martin F. (4LHO) einen Satz Rockrails erstanden, die gerne von Wien nach Frankfurt wollen.
Das ganze hat etwas Zeit, da ich die nächsten 6 Wochen beruflich im Ausland bin.
Ich würde es natürlich super finden, wenn die Teile danach bei mir liegen würden.

Also, die Dinger sind bezahlt und wollen nur von Wien über Salzburg
(ZaphodBee würde zwischenlagern) und München nach Frankfurt/Main mitreisen.
Läßt sich da wohl was organisieren?

Ich bin bis 5.Januar noch da, dann aber erst wieder ab 20.Februar.

Wär doch toll, wenn was geht.

Gruß

Marc
Wenn du ein Feld düngen willst,
reicht es nicht nur durch den Zaun zu furzen

Benutzeravatar
Christian2
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3779
Registriert: 31.05.2003 - 11:23
Mein Jeep: ZG 2.5 TD WG 4.7 HO
Wohnort: NÖ, Nähe Krems/Donau

Beitrag von Christian2 » 03.01.2005 - 15:52

Ich unterstütze die Idee mit der Mitfahrbörse!
Mein Problem ist ein Transport eines skidplates und eines Gepäckraumgitters für meinen GC von Lothar (Nähe Stuttgart) nach Wien.

Mein Beitrag:
Ich fahre in der Semesterferienwoche (05.02. bis 13.02.) von Wien nach Radfeld (Tirol) übers große Deutsche Eck und könnte eventuell irgendwelche Transporte auf der Strecke erledigen. :daumup:

Gruß
Christian2 :evil:

Ich denke große Kombis mit Dachbox sind ein Vorteil. :lol:
ZG 96er, 2.5 TD, RE 3.5" SF, Kevins TBC, JKS adj. track bars, 31x10.5x15 MT, permanent 4WD 231->242 swap, Detroit Truetrac front, Powertrax No-Slip rear, 4.10 axle ratio,
ABS-switch, all skidplates, additional cooling water pump, motoroil-cooler, electric fans, Hella lightbar and fog lamps

Benutzeravatar
Woodstock
Moderator
Moderator
Beiträge: 4643
Registriert: 25.06.2003 - 05:50
Mein Jeep: XJ, CJ7, WJ
Wohnort: Zentralraum OÖ (Waldneukirchen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodstock » 03.01.2005 - 16:07

Ich finde die Sache echt toll.

Ich bin ab und an von Steyr nach Graz unterwegs (meine Freundin studiert in Graz). Es ist ca. alle 2-3 Wochen wo ich da am WE hin und her fahre. :evil:

Hätte ja selbst grad einen USB Scanner auf ebay und der ist auch in Wr.Neustadt - Hab ihn aber nun schon unserer sich auflösenden Post mitgegeben :lol: .

lg Rainer
XJ: 1998; 2,5TD; 1,5"; 30x9,5x15
CJ7: 1980; 4,2L; ????; 33x12,5x15
WJ: 2002; 2,7CRD; 2"

OE5RLP

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7877
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 04.01.2005 - 12:57

Wegen der Mitfahrbörse:

Werd´ ich einrichten - ich komme aber erst am WE dazu, da mein GPRS im Moment dauernd unterbricht... :x , mach´ ich es wenn ich wieder daheim bin.
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Antworten