www.jeepforum.at
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/

Anmeldung - Bestätigungslink
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=1&t=8420
Seite 1 von 1

Autor:  CrossFarmer [ 21.09.2006 - 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Anmeldung - Bestätigungslink

:!:

Aus gegebenem Anlass:

Nach der Anmeldung im Forum erhaltet ihr einen Bestätigungslink auf die angegebene eMail-Adresse.

Um nicht gelöscht zu werden solltet ihr diesen Link so rasch als möglich abrufen und bestätigen, ansonsten kann es sein, dass eure Anmeldung gelöscht wird.

Wenn ihr "exotische" eMail-Adressen verwendet, dann füllt bitte bei der Anmeldung aus, woher ihr kommt (Stadt), damit sichergestellt ist, dass es sich um keinen Spammer handelt.

Da ich nicht immer direkt im Forum die Userliste abrufe - sondern das sirekt über die Datenbank mache, lösche ich sämtliche "Verdächtigen", also jene ohne Aktivierung und/oder hoher "Spammerwahrscheinlichkeit.

Tut mir leid, falls der eine oder andere Nicht-Spammer dabei ist, aber bei der derzeitigen Flut von Spamanmeldungen ist es leider nicht anders möglich!

:!:

Autor:  Commander 3.0 [ 31.10.2016 - 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anmeldung - Bestätigungslink

Habe ich leidvoll mitbekommen. Habe Schwielen an den Fingern von immer wieder einlogg versuchen. :o :smoke:
Ich dachte schon ich hätte was verbrochen und ihr hättet mich verbannt
Scheiß Spammer :hammer: :abgelehnt:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/