www.jeepforum.at
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/

Avatare
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=1&t=5
Seite 1 von 1

Autor:  CrossFarmer [ 03.11.2002 - 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Avatare

In Eurem Profil könnt Ihr aus der Gallerie einen Avatar auswählen, oder in das vorgesehene Feld auch die Webadresse direkt verlinken (http://www.meinedomain.at/verzeichnis/bild.gif).

Die Grösse muss 64 x 64 Pixel betragen, ansonsten wird das Bild auf diese Grösse vergrössert oder verkleinert.

Autor:  Vik [ 28.10.2003 - 14:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Avatar Upload ist gesperrt?

Warum?

>Vik<

Autor:  sj413 [ 04.05.2006 - 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Avatare

CrossFarmer hat geschrieben:
In Eurem Profil könnt Ihr aus der Gallerie einen Avatar auswählen, oder in das vorgesehene Feld auch die Webadresse direkt verlinken (http://www.meinedomain.at/verzeichnis/bild.gif).

Die Grösse muss 64 x 64 Pixel betragen, ansonsten wird das Bild auf diese Grösse vergrössert oder verkleinert.


Hi :evil:

Leider kann ich aber keinen Avatar hochladen, bekomme nur die Liste von den vorgefertigten???

LG

Andy

Autor:  CrossFarmer [ 04.05.2006 - 17:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Andy,

schickst mir deinen Wunsch-Avatar (64x64) und ich stell ihn dann bei dir rein!

admin@jeep4fun.at


:evil:

Autor:  Senfschmierer [ 29.10.2011 - 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Avatare

Hab meins schon vor einigen Wochen per e-mail geschickt
und ist immer noch nicht drin :nein:


Lg :usa:

Autor:  Senor Santos [ 29.10.2011 - 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Avatare

ich glaub der cross farmer ist in letzter zeit sehr beschäftig. hab ihn letztens per zufall getroffen, und bissl mit ihm geplaudert. schicks doch dem woodstock oder schrott. vielleicht können die dir ja auch weiterhelfen.

ciao, b. :evil:

Autor:  Senfschmierer [ 29.10.2011 - 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Avatare

danke für den tipp.
habs an den woodstock geschickt!

Autor:  CrossFarmer [ 29.10.2011 - 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Avatare

...ich hab´ zwar sehr wenig Zeit im Moment - ABER das Büddl hab´ ich damals gleich reingestellt - nur muss man wissen wo es ist... :wink: ... und dann selbst auswählen: im Profil/Avatar unter "user(benuzt)" sind die speziellen Bilder drin ... aber ich habs dir gerade über die Administration reingestellt... :D

Autor:  Senfschmierer [ 29.10.2011 - 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Avatare

Danke sehr!!!!! :blinkcol: :freu:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/