www.jeepforum.at
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/

AVATAR-Grössen
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=1&t=387
Seite 1 von 1

Autor:  CrossFarmer [ 23.06.2003 - 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  AVATAR-Grössen

Avatar-Grössen!

Ich hab die Verlinkungsoption für Avatare offen gelassen, ich bitte Euch jedoch die <b>Grösse von 64 x 64 pix nicht zu überschreiten!</b>

Danke!!!

Autor:  gerhardTJ [ 23.06.2003 - 14:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie kann ich ein Foto auf die Größe schrumpfen :o ?

ge

Autor:  CrossFarmer [ 23.06.2003 - 14:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei dir passts eh´!

Du hast ja einen GalerieAvatar.

Ansonsten einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm, und sonst mir schicken - ich schicks dann in der richtigen Grösse zurück!
[admin@jeep4fun.at]

:evil:

Autor:  CrossFarmer [ 24.06.2003 - 15:14 ]
Betreff des Beitrags: 

<b>Die Verlinkungs-Option für die Avatare hab´ich mal geschlossen.

Leider kommen auch jene zum Handkuss, die schön ihre 64x64 Pix für den Avatar verwendet haben.</b>

<b>Wenn jemand einen speziellen will, dann einfach an admin@jeep4fun.at senden, wenn geht in der genannten Grösse+ gif.
Ansonsten irgendeine Grösse/Format, ich werde es dann zuschneiden/formatieren.

ACH JA:: USERNAMEN NICHT VERGESSEN !!!

Ich stelle dann eine eigene USER-Gallerie zusammen, in der sämtliche externen Bilder mit dem Usernamen aufscheinen und dann verwendet werden können, bzw. im Profil ausgewählt werden können.
NamensAvatare können dann nur vom jeweiligen Besitzer verwendet werden,ansonsten wird das Bild gelöscht um es für den User zu erhalten.
Ihr könnt idese Avatare auch bei anderen Foren dann direkt verlinken.

That´s it.</b>

:evil:


Betrifft aber nur jene mit externem Avatar.
Diejenigen die einen aus der Forumsgallerie verwenden betriffts nicht.

Autor:  BayermanXJ [ 09.07.2003 - 13:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi!
Kannst du meinen Avatar auch verkleinert einfügen in deinen Webspace? :evil:

Autor:  BayermanXJ [ 09.07.2003 - 13:42 ]
Betreff des Beitrags: 

oder is er gar schon drin? :?

Autor:  CrossFarmer [ 09.07.2003 - 13:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Is scho drin.... 8)

Autor:  BayermanXJ [ 09.07.2003 - 13:46 ]
Betreff des Beitrags: 

**********na das ging ja schnell*********** :? :lol:

Autor:  CrossFarmer [ 09.07.2003 - 13:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Eh´ schon seit 24/25.Juni...glaub´ich. :evil:

Autor:  BayermanXJ [ 09.07.2003 - 13:53 ]
Betreff des Beitrags: 

+++++++ yep, hab ich mir gedacht......... ++++++++ der war doch mal grösser......... :cry: :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/